MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum hab ich wohl überlegt, zu nem Zweitliga-Frauenfußballspiel zu gehen, obwohl fußballerisch höchstens die Bundesliga, eigentlich auch nur die Topmannschaften dieser, ein sehenswertes Niveau haben?

Eben! Weil Ich Frau Scholz durchaus hübsch finde.

Achso...verstehe. ;) Und wie gesagt: Als wir sagten das wir Frauenfußball gucken hab ich mich weniger auf das spielerische Niveau gefreut. Außerdem sind es die Frauen von Werder. :dance:

Hi Zusammen!

Kann jemand von Euch mir sagen, wo ich ich auf der HP die Trainingszeiten finde? Oder kann mir jemand sagen, ob morgen und wenn ja wie spät Training ist?

Nicole, die Trainingszeiten stehen auf der hompage weiter unten unter "Termine" ... für morgen ist aber noch nichts eingetragen, kommt oft erst sehr kurzfristig.

Wann soll es denn heute auf den Freimarkt gehen?

Moin! :applaus:

Also laut dem Weserkurier soll es um 19.30 Uhr losgehen. Im vorletzten Jahr war das ganze wohl auch um die Zeit geplant, hat sich dann aber wohl so ca. 1,5 Stunden nach hinten verschoben (laut Erzählungen), aber darauf würd ich mich natürlich nicht verlassen. :D

Weiß denn jemand, erfahrungsgemäß, was da immer los ist und wann man da am besten hingehen sollte? Kann man das vllt mit so nem Bayernzelt-Samstag vergleichen? :D

Ich hab es ja leider auch noch nie geschafft, dahin zu gehen, wir haben es dann doch immer gelassen :lol:
Also mein Zug landet um 16:50 in Bremen, ab da bin ich zu allen Schandtaten bereit :grinsen:

So, ich gehe erst mal die Dr. Oetker Schublade plündern...
Vielleicht sollten wir mal so was wie eine Nachtischparty machen :lol:

Ich hab es ja leider auch noch nie geschafft, dahin zu gehen, wir haben es dann doch immer gelassen :lol:
Also mein Zug landet um 16:50 in Bremen, ab da bin ich zu allen Schandtaten bereit :grinsen:

Kreiszeitung sagt übrigens es geht um 19.00 Uhr schon los :D Hmmmm. Wie wärs wenn wir uns um 18.30 Uhr vorm Bayernzelt treffen und dann einfach mal schauen wies weitergeht? :D It's just a proposal...

Back