"Gruß" an den HSV am Osterdeich

@The Oracle
Genau das ist meine Befürchtung. Ich möchte einfach nur Fußball gucken. Mit Emotionen und allem drum und dran. Aggressionen, Beileidigungen oder Boxerei sind nichts für mich.

Ja. Es ist schon merkwürdig dass man das überhaupt betonen muss.
Es geht um Fussball, um SPORT.
Klar bin ich mit der aktuellen Leistung meines Vereins nicht einverstanden. Wir spielen schlecht und hoffentlich kommen bald bessere Zeiten. Aber was, um alles in der Welt, helfen da Aggressionen gegen Fans gegnerischer Vereine? :mad:

Naja, ich mag wie sehr viele den HSV nicht und ich wünsche ihnen eine harte und gnadenlose Beerdigung( im Fussballsinn).
Aber sowas finde ich schei.....!

Zeigen wir es dem HSV doch lieber auf dem Fussballfeld, was es heißt in Bremen Gast zu sein.

Wie heißt es doch so schön?: Wer zu Besuch kommt der verliert...*sing

Naja, ich mag wie sehr viele den HSV nicht und ich wünsche ihnen eine harte und gnadenlose Beerdigung( im Fussballsinn).
Aber sowas finde ich schei.....!

Zeigen wir es dem HSV doch lieber auf dem Fussballfeld, was es heißt in Bremen Gast zu sein.

Wie heißt es doch so schön?: Wer zu Besuch kommt der verliert...*sing

Auf dem Feld UND auf den Rängen...

ALLE LAUT MITSINGEN!!!

Für BREMEN und unseren SV WERDER

Na Ja !!! Sollte man schon nicht machen, aber auch nicht überbewerten. Der Rasen wächst auch wieder nach. Ist eigentlich ein Sturm im Wasserglas.
Wichtig is aufm Platz !!!!!

:beer::svw_schal::applaus:

Was für ein Vergleich:lol: Völlig Überbewertet diese Deichaktion, keiner ist zu Schaden gekommen und in einer Woche ist alles wieder rausgewachsen.

Wann ist die Woche um?

Man streut auf die betroffenen Stellen etwas Rasensamen und bei dem Wetter sieht in 3, 4 Wochen kein Schwein mehr was davon.

Ist das so?

In welcher Welt lebst du eigentlich? Das wäre irgentwann rausgewachsen, ...

Bis jetzt nicht!

Bilder von gestern Nachmittag:

Ich glaube (! nicht wie andere wissen) kaum, dass dies nun über Winter rauswächst. Wenn ich mir anschaue, wie sich mein Rasen im Winter so "entwickelt". Da frage ich mich doch, wie das mit den Aussagen da oben so zusammenpasst..

Ich habe vor 2 Jahre - ohne Absicht - Unkrautbekämpfungsmittel auf meinen Rasen geschüttet
Jahreszeit war Okt. / Nov.
Das hat sich fast 1 Jahr hingezogen bis ich wieder unsere Lieblingsfarbe im Rasen hatte.
Da die Aktion im September war, bin ich mir sicher das es sich bis Juni - Juli hinziehen wird, da ja bekanntlich im Winter auch kein Rasen wächst ;)
Bis denne

Wann ist die Woche um?

Ist das so?

Bis jetzt nicht!

Ich glaube (! nicht wie andere wissen) kaum, dass dies nun über Winter rauswächst. Wenn ich mir anschaue, wie sich mein Rasen im Winter so "entwickelt". Da frage ich mich doch, wie das mit den Aussagen da oben so zusammenpasst..

Gibts die Bilder auch in groß??? Ich seh da nicht viel drauf... El Blindo hat wieder zugeschlagen!

Also ich finde, gerade in dem satten grün jetzt sieht das richtig geil aus. :DJa ja, ich weiß, das ist böse und der Steuerzahler bezahlt das alles etc pp.

Trotzdem.

Ich glaube in 20 Jahren wird keiner so locker über die Deichverschandelung reden, weil dann einige schon abgesoffen sind vom vielen Wasser.
Deichsicherheit, Hochwasserschutz wird dann tiefer im Bewußtsein verankert sein.

Back