Der Mode-Thread

Graue Chinos, graue Socken, lila Unterwäsche, schwarzer schmaler Gürtel, alles von H&M, dazu graue Budapester, meinen Tweed- Tubeschal und grauer Blazer :D

mein outfit:

- blaue jeans
- schwarzes top (basic)
- blauer cardigan
- beige-rot-schwarzer burberry schal
- schwarze pepe jeans stiefel
dazu mein heißgeliebte schlüsselkette von tiffany und einen ring mit schwarzer tahiti-perle

mein outfit:

- blaue jeans
- schwarzes top (basic)
- blauer cardigan
- beige-rot-schwarzer burberry schal
- schwarze pepe jeans stiefel
dazu mein heißgeliebte schlüsselkette von tiffany und einen ring mit schwarzer tahiti-perle

für deine Verhältnisse ja quasi sportlich :eek:

ich bin - im Vergleich zu dir- quasi schlampig bekleidet.
Anti-Form-Jeans, Sneaker, graues Langarmshirt mit dünnen, blauen Querstreifen, darüber ne dicke, grüne Werder-Fleece-Jacke.

für deine Verhältnisse ja quasi sportlich :eek:

ich bin - im Vergleich zu dir- quasi schlampig bekleidet.
Anti-Form-Jeans, Sneaker, graues Langarmshirt mit dünnen, blauen Querstreifen, darüber ne dicke, grüne Werder-Fleece-Jacke.

jahahaaa ich kann auch anders :D
heute morgen war ich etwas uninspiriert, was mein outfit angeht.
anti-form-jeans ist auch eine super bezeichnung :lol: werde ich mir merken ;)

aktuell: noch vom Joggen ne schwarze Kappa-Werder-Präsentationsanzugshose, dazu nackter Oberkörper. vorher Werder-Heimtrikot 04/05 und darüber die zur Hose gehörende Jacke

mir gebührt so ein Videogruß nicht. :(
Ich trage: schwarze Strumpfhose, schwarzen Rolli, knallgrünen Minirock, schwarze Stiefel, Silberschmuck (sieht PHÄNOMENAL aus auf schwarz) und hochgesteckte Haare.

Danke nochmal an Euch, mit Euren blöden Uggs.

:wild:

Hab meiner Frau neulich davon erzählt, und dass ich den Begriff lustig finde und so...
Das hat sie vorgestern zum Anlass genommen, sich bei Dodenhof ein Paar für € 129,- auszusuchen. Zum Bezahlen hat sie dann mich ausgesucht :(

Back