Meine beste Freundin & ich hätten nicht kreischen können, wir waren zu nervös, haben eigtl nur gequietscht...
Wie Teenies
Nur ohne Ohnmacht und Heulkrämpfe und das erwähnte Gekreische![]()
Gut beschrieben. Ungefähr so ging es mir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine beste Freundin & ich hätten nicht kreischen können, wir waren zu nervös, haben eigtl nur gequietscht...
Wie Teenies
Nur ohne Ohnmacht und Heulkrämpfe und das erwähnte Gekreische![]()
Gut beschrieben. Ungefähr so ging es mir auch.
Mir auch!
Also so aus Stadion-Sicht fand ich ihn nicht so schlecht. Jetzt auch nicht überragend,aber solide sein Ding. Und gefühlt hat er schon wieder Kilometer gefressen und war überall zu sehen,vorne wie hinten.
Also so aus Stadion-Sicht fand ich ihn nicht so schlecht. Jetzt auch nicht überragend,aber solide sein Ding. Und gefühlt hat er schon wieder Kilometer gefressen und war überall zu sehen,vorne wie hinten.
Für mich neben Naldo wieder bester Mann auf dem Platz. Der spielt seinen Schuh mit einer Ruhe runter, rennt dabei wieder Kilometer, stopft Löcher, gewinnt Zweikämpfe und strahlt eine Ruhe aus. Nach vorne sind seine Bemühungen zwar eher bemüht, als wirklich erfolgreich, aber ansonsten-:thumb::thumb::thumb:
Sonst stimme ich dir da komplett zu!
Für mich neben Naldo wieder bester Mann auf dem Platz. Der spielt seinen Schuh mit einer Ruhe runter, rennt dabei wieder Kilometer, stopft Löcher, gewinnt Zweikämpfe und strahlt eine Ruhe aus. Nach vorne sind seine Bemühungen zwar eher bemüht, als wirklich erfolgreich, aber ansonsten-:thumb::thumb::thumb:
Jap!Jap!
Er hat zwar schon deutlich besser gespielt diese Saison, aber man kann ihm heute wenig vorwerfen. Hat sich vor allem als RV gut über den Flügel nach vorne gekämpft. Was mir fehlte, waren lediglich die Flanken (0 Stück).

Hm gibt es nix über den Captain zu berichten?![]()
Hm gibt es nix über den Captain zu berichten?![]()