Werder-Fans in Essen

@Marcel. Manchmal hätte ich echt große Lust dazu, Dich dafür zu verwarnen - die hatte ich übrigens auch schon, als ich noch nicht Mod war ;) Du kannst aber verhindern, dass ich auf die Idee komme, das den Mods ernsthaft vorzuschlagen - solche Verwarnungen werden ja diskutiert - indem Du zum Spammen mit svwmarius in facebook bleibst...

@all. Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen - war ein schöner Abend gestern (mit 3 Punkten wäre er perfekt gewesen :wild:).

@Fanshop. Ich werde morgen mal genüsslich stöbern...

das gestern in der Kokille war übrigens Floyd08, der sich da spontan mit Begleitung zu uns gesellt hat ;) Sollten wir Karten für Schlacke übrig haben hätte er Interesse, sofern er nicht selbst welche bekommt..

Fand es auch einen lustigen Abend mit ein paar interessanten Erfahrungen :D

@ silbo (hehe)
Schade!

Seid ihr noch unterwegs gewesen, du und Lummer?

@ Fanshopbestellung:
Ich würd sagen, bis nächstes Wochenende(Sonntag) per PN an Olli oder mich, ist das okay? Meine Nachbarn wollen noch Bettwäsche für den Enkel mitbestellen, da muss ich auch noch auf die Bestellnummer warten ;)

Ja, war schön gestern. Heute morgen hat uns die Postbotin schon aus dem Bett geklingelt, aber mit einer schönen Lieferung, nämlich 2 Gladbach-Karten.

:applaus: Soll ich die das Geld für die Karte in Mainz geben?. Falls ich Karten bekomme stelle Sie ich bei uns rein.

Seid ihr noch unterwegs gewesen, du und Lummer?

Ich wollte erst noch mit Sibo was trinken gehen, aber als ich dann an der frischen Luft war kam der Mann mit den Hammer :lol: und ich bin zu Fuß zum HBf gegangen.Um 0:53 habe ich den Zug benommen.
@ Fanshopbestellung:
Ich würd sagen, bis nächstes Wochenende(Sonntag) per PN an Olli oder mich, ist das okay? Meine Nachbarn wollen noch Bettwäsche für den Enkel mitbestellen, da muss ich auch noch auf die Bestellnummer warten ;)

Ich werde auch mal morgen in Ruhe schauen.

Nochmals danke an alle für den Gutschein :tnx:

von mir auch die besten Glückwünsche zur verdienten Beförderung an opalo...

@gestern:
1. arschkalt
2. arschkalt
3. garnichts aber auch wirklich garnichts im Umfeld der Arena
4. ok, Flaschensammler gibt es... die Frage einem sogar warum man Flaschen- und kein Dosenbier trinkt ;-)
5. wo holen wir jetzt 5 Punkte als Ausgleich für die verschnekten Punkte?
6. :thumb: für kein Pyro in Augsburg

Moin, moin!

Ich habe heute die letzten beiden Mainz-Karten von der Post abgeholt & damit hier drei Karten für Olli, Lucy und mich.

Und als ich heute Abend den Briefkasten aufmachte, war wieder eine Benachrichtigung drin - das dürfte Gladbach sein.

EDIT: Karte 2 geht an Olli.

@Marcel. Manchmal hätte ich echt große Lust dazu, Dich dafür zu verwarnen - die hatte ich übrigens auch schon, als ich noch nicht Mod war ;) Du kannst aber verhindern, dass ich auf die Idee komme, das den Mods ernsthaft vorzuschlagen - solche Verwarnungen werden ja diskutiert - indem Du zum Spammen mit svwmarius in facebook bleibst...

Jetzt erst gelesen :rolleyes:

Ich werd versuchen mich zusammenzureißen,Chefin :thumb:

Sooo schlimm auch mit mir? :rolleyes:
Ich finde, in letzter Zeit haben wir uns verbessert! :thumb:
Und ich will meine weiße Weste in Sachen Spam-Verwarnung im Gegansatz zu Marcel behalten ;):lol:

die beiden können aber gerne in passenden threads weiterhin ihre sms-wechsel posten: klick

:lol:

@ Olli

Wann sollen wir uns in Essen am Hbf treffen? Ich könnte um 16:44 oder um 17:07 in Essen sein.

also wenn das bei dir mit der arbeit nicht zu stressig ist, würd ich eher 16:44 sagen... 17:07 geht aber sonst auch...

und wo wir schon bei abfahrten sind: wann fahren wir denn jetzt am samstag los? 10:21 bzw 10:09 um nen umsteigepuffer in DU zu haben oder ne stunde früher wie von opalo vorgeschlagen?

Back