Opalo ist sicher ne gute Wahl. Bin gerade mal aufs Profil gegangen und hab mich gewundert, dass Opalo doch so viele Posts hat, dachte er (sie?) würde eher kaum posten. Für einen Mod ist es aber nicht unbedingt verkehrt eher wenig aufzufallen. Ich weiß Mod ist Mod und Benutzer ist Benutzer, aber es schadet sicher nicht wenn ein neuer Mod bisher als moderat und nicht als Lautsprecher aufgefallen ist. :thumb:
In letzter Zeit bewegt sich das Forum nämlich wieder in eine unschöne Richtung, sowohl im Games und Off-Topic Bereich, wie auch in den Spieltagsthreads, weswegen ich in letzter Zeit (abgesehen davon, dass ich z.Z. kein richtiges Internet habe) kaum noch poste, sondern größtenteils nur noch Kopf schüttelnd mitlese.
In letzter Zeit bewegt sich das Forum nämlich wieder in eine unschöne Richtung, sowohl im Games und Off-Topic Bereich, wie auch in den Spieltagsthreads, weswegen ich in letzter Zeit (abgesehen davon, dass ich z.Z. kein richtiges Internet habe) kaum noch poste, sondern größtenteils nur noch Kopf schüttelnd mitlese.