Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 10 12,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 13,8%
  • Werder!

Votes: 59 73,8%

• Total voters
    80
Warum nicht?

Wer bestimmt denn was "verdient" ist.

Was hat Augsburg heut fürs Spiel getan um zu gewinnen?

Von Augsburg habe ich nicht mehr erwartet und sie haben es auch relativ clever gespielt. Das glück den tüchtigen.
Warum sollten wir gewinnen?
Sind wir mittlerweile eine mannschaft, die nicht einmal einen beschissenen ball aus dem spiel heraus ins tor bringen kann? ich will mal ein spiel mit richtigen fussballspiel sehen und nicht dauernd standards und elfer. jede dritt-ligamannschaft kann über standards tore machen...

mhh... nein im moment sehe ich unser gutes zusammenspiel bei saisonstart nicht mehr. nur rumgeschiebe und chancetode vorm tor.
ich habe nix gegen unsere spieler, aber ehrlich, da hat man auch so ein dreckigen sieg nicht verdient.

FC A - Werder Bremen 1:1

In einem Grottenkick blamierten sich die vermeintlichen starken Bremer bis auf die Knochen !

TS scheint an seinen "Vorjahresqualitäten" als Trainer anzuknüpfen, unterm Strich war weder die Leistung des Trainers noch die der Bremer Mannschaft, zu akzeptieren.

Das war keine Werbung für den Fußball !

Wenn man auch einen Zweitligakicker wie Wolf verpflichete lieber Klaus, dann muss man sich nicht wundern. Und zu den Schiedsrichtern kann durchaus mal was sagen.

Merkst du noch die Einschläge. Zum Beginn der Saison wurd er noch gefeiert, oh was für ein toller Spieler und jetzt weil er einmal einen Fehler macht ist alles scheiße was gekauft wurde??? Sowas nenne ich kein Werder Fan. Die Mannschaft muss einfach mal das Tor treffen und fertig. Das wir nicht um Platz 1-4 Spielen werden war doch klar, aber Platz 6 wäre super. Ich hasse diese Erfolgfans

Ein Punkt gegen einen Aufsteiger ist eine Niederlage...

Erkenntnisse aus diesem Spiel:

1. Wenn man mit Rosenberg verlängert, dann höchstens als Zeugwart

2. Sandro Wagner muss die nächsten Male ein Korsett tragen, damit er nicht immer in Rücklage gerät und die Dinger übers Tor kloppt...allerdings sollte es eigentlich erstmal kein nächstes Mal geben, weil das einmal mehr unterirdisch war

3. Sollte sich Piza mal länger verletzen, muss das Saisonziel unmittelbar auf Klassenerhalt geändert werden (und das mein ich erschreckenderweise absolut ernst)

4. Wenn Schaaf Marko Marin noch eine einzige Ecke schiessen lässt, dann kann ich ihn leider nicht mehr ernst nehmen

Wir sind Bundesligamittelmaß, nicht mehr, damit muss man sich abfinden.
Und ich fürchte, wir sind tatsächlich die Mannschaft, deren Spieler mit weitem Abstand die meisten individuellen Fehler begehen. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen....

Ich aber,lauf du doch mal voll auf den Ball zu und dann reicht es wenn dich einer ganz leicht berührt und man fällt.Sicherlich wollte er den Elfer aber wenn der Schiri sagt das war eine schwalbe dann muss er Gelb zeigen und da Pizza schon Gelb hatte hätte er es umso mehr tuhen müssen.Es gab schonganz andere Elfer diese Saison und die Schiris behindern immer mehr das Spiel im Millionengeschäft Fußball.

Back