G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;1922014:Die Frau da ist auch ein komisches Wesen.
Die Frau ist hochgradig nervig. Ich mach den Ton aus! Sowas versaut doch den Ruf von allen Frauen im Fussball

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was machen unsere Spieler im Training?

Du meinst Jessica Kast....wie heißt die nochmal?![]()
Ich will Wesley mal wieder spielen sehen, hab schon fast vergessen wie der aussieht...

Jupp find die :wuerg:![]()
![]()
Laufen. 'nen Ball spielen.![]()
Ich darf hinzufügen, dass Naldo und Hunt ein gutes Spiel abliefern. Wiese noch keine drastischen Fehler hatte, einmal gut gerettet hat, ansonsten zu wenig aus dem Mittelfeld kommt, dass die Stürmer verarbeiten könnten, wenn diese überhaupt vorne zu finden sind. Pizarro holt sich zu oft die Bälle von hinten und verliert sie dann anschließend wieder. Hoffe, dass Schaaf die richtigen Worte findet. Iggy auf der 6 finde ich etwas besser als Bargfrede zuletzt, ist aber eher ein offensiverer Spieler als jener...

Die Frau ist hochgradig nervig. Ich mach den Ton aus! Sowas versaut doch den Ruf von allen Frauen im Fussball![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1921996:Gerade aus der Luft mit 'nem Handkantenschlag 'ne Fliege getötet.:cool:
Ich will Wesley mal wieder spielen sehen, hab schon fast vergessen wie der aussieht...

Du meinst Jessica Kast....wie heißt die nochmal?![]()

:applaus: genau der dumme Gesichtsausdruck passt total zu der macht dem Klischee ihrer Haarfarbe alle Ehre
:applaus:Du meinst Jessica Kast....wie heißt die nochmal?![]()