Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst du & ich nicht
Iggy erstmals auf der 6!

Der ist vor allem wahr![]()

Das weiß ich
Iggy auf der 6 wird interessant![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1921319:Sitzen also Mertesacker und Fritz zusammen auf der Couch?![]()

So ein Blödsinn,
Gewinnt Werder heißt es, dass Augsburg kein Gradmesser ist.
Gewinnt man gegen Mainz, heißt es, die schweren Gegner kommen noch.
Gewinnt man gegen einen schweren Gegner heißt es, nächstes Spiel müssen wir gewinnen, sonst war es umsonst.
Das geht so fröhlich weiter bis zum 34.Spieltag.

Soo, gerade mit British Airways telefoniert. Bald gehts für mich nach London, da wird Per geholt & geknebelt und pünktlich zum Spiel nächste Woche als Einschreiben zu dir versendet![]()

Zitat von [Sportfreund];1921336:Ich frage mich, was Rolff dann bei Facebook erzählt hat. Dort meinte er auf der offiziellen Weserstadion-Seite, dass Bargfrede von Beginn an spielen wird...![]()

Zitat von [Sportfreund];1921336:Ich frage mich, was Rolff dann bei Facebook erzählt hat. Dort meinte er auf der offiziellen Weserstadion-Seite, dass Bargfrede von Beginn an spielen wird...![]()

@loozy: Ich hab's nicht verstanden. Es gibt kein AustriaAir, sondern nur AustrianAirlines :grinsen:
@Peggy: Ich schau trotzdem mal, was ich machen kann![]()

bist ein Schatz
Mmmh langsam werd ich hippelig! Heute muss ein Sieg her!:svw_applaus:
So ein Blödsinn,
Gewinnt Werder heißt es, dass Augsburg kein Gradmesser ist.
Gewinnt man gegen Mainz, heißt es, die schweren Gegner kommen noch.
Gewinnt man gegen einen schweren Gegner heißt es, nächstes Spiel müssen wir gewinnen, sonst war es umsonst.
Das geht so fröhlich weiter bis zum 34.Spieltag.
Super Analyse!
:svw_applaus::applaus:Ich darf verkünden, ich hab ein gutes Gefühl für gleich :grinsen:

Ich darf verkünden, ich hab ein gutes Gefühl für gleich :grinsen: