G
gelöscht
Guest
@dimar wie wärs wenn du noch was nettes raussuchst. Bin grad verhindert. Esse nämlich grad noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@dimar wie wärs wenn du noch was nettes raussuchst. Bin grad verhindert. Esse nämlich grad noch!

Noch mehr Videos oder Sahneschnitten?![]()

, 

ahh DANKE genau, das Video ist super! Sergio ist da echt der Knaller.
Aber auch in dem Video wo Chris dann niesen muss, da haste recht da wirkt er nicht sooooo arrogant wie man ihm das gern unterstellt

bei dem Weihnachtsding, was hat Kaka da bitte für eine furchtbare Strickjacke an? Dimar wir sollten in Europa echt unsere Dienste als Stylinberater anbieten, das geht ja gaarr nicht!
Ich glaub ich hab nen neuen Liebling!![]()

Habe ich dir etwa Marcelo schmackhaft gemacht, ich mag diesen Jungen so gerne, wenn er dann noch seine Emotionen auf dem Platz in den Griff bekommt![]()
Jaaa hast du!!! Der ist schon echt cool!

ui ui die hatten sich aber wirklich lieb
Naa toolll da kuck ich hier die tottenhamzusammenfassung und dann kein Gareth:stirn:

Aber dafür hab ich Petri mal wiedergesehen, das war auch mal schön
Wobei auch der abgeschossene Assi was hatte.
Bei den ganzen Videos frag ich mich ey wer Marcelo überhaupt wiederstehen kann.

haha ich glaub ich bin noch nicht richtig munter. Ich hab ne Sekunde gebraucht um das mit der REAL Sabberei zu kapieren. Doof wenn es für ein Wort gleich 3 Dinge gibt die einem in den Kopf kommen können!
Aber btw. ich hab auch zwischendrin mal nen Per gepostet![]()