Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

^^ wäre auch ne idee:lol:

Aber hier wurden schon bilder von Holtby gepostet, kommt es nur mir so vor oder sieht der von Jahr zu jahr unansehlicher aus?^^

Ich meine vor ein paar jahren ging der ja noch aber jetzt bekomme ich jedes mal brechreiz wenn ich den vogel seh^^
Sei bitte leise:D
Der ist einfach knufflig, alleine wie hibbelig er immer ist:knutsch:

So und ich habe gerade Spaß und muss es euch zeigen, auch wenn es nicht so dazupasst, nja ok Marcelo hat auch Ausstrahlung.
Bitte ganz angucken- die machen nur scheiße, Mou lacht und zum Schluss hat Marcelo auch noch Mesuts Trikot an:D
Lieblingsvideo

Mmh Holtby ist so ein Mittelding, also der ist raus ausm "ach wie Niedlich Stadium" und bei dem Mannsein noch nicht wirklich angekommen. Ob er das jemals wird, man weiss es noch nicht!

Da würde ich aber auch ein dickes ??? dahintersetzen :lol:

Naja aber vllt. muss der sich auch noch selbst finden seine frisur ist ja imo eh mit das schlimmste..

Ich habe von 15-17 gefühlt 2367 verschiedene styles und frisuren gehabt von Kurzen braunen zu fast schulterlangen komplett blondierten (Torres ähnlich) haaren und schlussendlich jetzt schlussendlich wieder kurzen haaren mit blond drinn.

Und ich denke der sucht sich da gerade noch oder er sch... aufs aussehen und versucht gut zu kicken, frauen bekommt er mit der kohle die er hat eh genung, zwar nicht die richtige aber manchen soll das ja egal sein^^

haha das Real Video ist geil, sag mal kuckt der da nach Läusen bei Marcello? Haut mich nicht wenn ich die Namen noch nicht richtig schreibe, ich habs noch nicht sooo lange mit Real;)

haha das Real Video ist geil, sag mal kuckt der da nach Läusen bei Marcello? Haut mich nicht wenn ich die Namen noch nicht richtig schreibe, ich habs noch nicht sooo lange mit Real;)

Mit nur einem l, ansonsten passt es.:)
Er spielt mit seinen Haaren, aber die sind auch verdammt geil gequirlt.
Marcelo ist auch so ne Person, nicht hübsch, aber mit seinem spitzbübischen Grinsen- da muss man einfach mitlachen!
Ich liebe dieses Video, wie sie einfach nur scheiße bauen:D

die machen oft einfach nur scheisse, ne Freundin von mir versorgt mich ja ab und an mit Videos. Nach dem Pokalgewinn gabs so ein cooles Tanzvideo von Sergio. Holla hat der ein Rythmusgefühl ey!

Mit nur einem l, ansonsten passt es.:)
Er spielt mit seinen Haaren, aber die sind auch verdammt geil gequirlt.
Marcelo ist auch so ne Person, nicht hübsch, aber mit seinem spitzbübischen Grinsen- da muss man einfach mitlachen!
Ich liebe dieses Video, wie sie einfach nur scheiße bauen:D

Ich muss sagen faxen machen kann der Pepe gut aber auf dem platz ist er mit eines der grössten a....löcher das ich jeh gesehen habe.
Bin selber VTD und gehe auch gerne etwas robuster rein, aber bei dem ist jede 2. aktion eine tätlichkeit..

die machen oft einfach nur scheisse, ne Freundin von mir versorgt mich ja ab und an mit Videos. Nach dem Pokalgewinn gabs so ein cooles Tanzvideo von Sergio. Holla hat der ein Rythmusgefühl ey!

Das kenn ich auch, Sergio ist eh beim Scheiße bauen immer vorne mit dabei, genauso wie Marcelo, aber dann noch pepe und der brave schüchterne Mesut:D
Wie er das Pepe auf den Sitz legt und marcelo sein Trikot wie selbstverständlich trägt:lol:

Google hat keine guten Fotos von Marcelo, nur mit kurzen Haaren und Marcelo mit kurzen Haaren ist wie Topf ohne Deckel:D
Aber auf die Real-HP ist Verlass.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/301045_420899754952_19034719952_1467083_262529224_n.jpg

Zitat von Diego:
Ich muss sagen faxen machen kann der Pepe gut aber auf dem platz ist er mit eines der grössten a....löcher das ich jeh gesehen habe.
Bin selber VTD und gehe auch gerne etwas robuster rein, aber bei dem ist jede 2. aktion eine tätlichkeit..
Für mich hat er auch nichts auf dem Fußballfeld zu suchen. Vor allem hat er es eigentlich nicht nötig, gerade wenn man sieht, wie er auch ein Spiel eröffnen kann etc...schade drum...

ich kenne den ja nur mit den Dante Haaren! Hab den ja gegen hertha zum ersten Mal gesehen und hab gefragt wer der Dante da ist.:D

ich kenne den ja nur mit den Dante Haaren! Hab den ja gegen hertha zum ersten Mal gesehen und hab gefragt wer der Dante da ist.:D

Nee seine Haare sind noch geiler und vor allem ist sein Gesicht einfach viel süßer und vor allem frecher.
Der Kerl ist einfach nur- ich muss immer lächeln, wenn ich den sehe.
Vor allem gehört er für mich zu den größten AV-Talenten, die es derzeit gibt.

Das kenn ich auch, Sergio ist eh beim Scheiße bauen immer vorne mit dabei, genauso wie Marcelo, aber dann noch pepe und der brave schüchterne Mesut:D
Wie er das Pepe auf den Sitz legt und marcelo sein Trikot wie selbstverständlich trägt:lol:

Google hat keine guten Fotos von Marcelo, nur mit kurzen Haaren und Marcelo mit kurzen Haaren ist wie Topf ohne Deckel:D
Aber auf die Real-HP ist Verlass.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/301045_420899754952_19034719952_1467083_262529224_n.jpg

Für mich hat er auch nichts auf dem Fußballfeld zu suchen. Vor allem hat er es eigentlich nicht nötig, gerade wenn man sieht, wie er auch ein Spiel eröffnen kann etc...schade drum...

Fällt noch wem auf das das Trainingstrikot bescheuert aussieht? Das Real logo in Schwarz Weiss geht ja mal gar nicht...

Zumal aber der übergang an den schultern golden ist, wäre es dann wenigstens komplett schwarz, weiss würde ich es noch verstehen aber so..

Fällt noch wem auf das das Trainingstrikot bescheuert aussieht? Das Real logo in Schwarz Weiss geht ja mal gar nicht...

Zumal aber der übergang an den schultern golden ist, wäre es dann wenigstens komplett schwarz, weiss würde ich es noch verstehen aber so..

mmh also ich hab heute mal wieder die Schalke ultrabeauty trikots gesehen, da ist alles andere dagegen ne augenweide:D

an sich mag ich die Realklamotten ziemlich, gerade auch das Dunkelblau, aber mit den logos gibt es immer mal wieder Fehltritte.

Haha wie unterschiedlich das Wetter heute wahrgenommen wurde, süß wie sie sich einkuscheln
flausch

Naja weil du meintest er hätte genug Kohle und da bekommt er eine ab (egal wie er aussieht), aber da weiß man nicht obs die Richtige ist und da meinte ich nur, dass weißt du aber auch nicht wenn er hübsch ist, ob die Frauen ihn deswegen nehmen.

Achsooo, das stimmt. Weil ich hab meine traumfrau ja schon gefunden :) Obs ewig währt weiss man leider nie.

Und jup die Real trikots waren schon immer schick, wobei ich die Ultrabeautys von Schlacke auch nicht schlecht finde nur müsste die Hose ne andere farbe haben.

Ich stehe eh auf ausgefallene sachen bin ja auch ein orange fan bei Werder auch wenn es nicht unsere farben sind aber kommt sicher daher das Orange meine lieblingsfarbe ist und es mit grün gut harmoniert.

Mit dem wetter wie meinste das denn bei uns war es heute eisekalt.
Wohne ja aber seit einiger seit in der Schweiz bei meiner verlobten aber das Wetter ist meist gleich mit D.

oookk wenn du unsere Orangen magst, verstehe ich das dir die ultrabeauty dinger von schalke gefallen. Also so als Oberteil für mich fände ich das auch nicht so schlecht, aber als fussballtrikot :ugly:

Achso deswegen naja aber erstens gibt es ja immer ein, zwei die aus dem raster fallen und desweiteren ist das langarm-shirt das Xabi drunter trägt fast genauso wärmend.

Back