Das ist auch doof, ich mag das Original schon nicht.![]()
ich mag beide Versionen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch doof, ich mag das Original schon nicht.![]()
Mando Diao
Lykke Li (glaube sie ist bekannt in Deutschland auch)
und ein haufen andere Metal Bands ich nicht kenne (meine Bruder aber)
Zitat von Werder-Bär;1920387:Ich meine den Mitbewohnern im Haus.Ich denke nicht das Mareike so auf Scooter steht. Wobei ich nichts gegen Scooter habe :cool:
. Für mich ist Mitbewohnern die man hat in das Wohnung, die andere sind Nachbarn.Aha, die sprache, die sprache. Für mich ist Mitbewohnern die man hat in das Wohnung, die andere sind Nachbarn.
Die sind auch in Ordnung.
Aha, die sprache, die sprache. Für mich ist Mitbewohnern die man hat in das Wohnung, die andere sind Nachbarn.

Und das Singer von Hammerfall kommt auch aus die Ecke.
Zitat von Werder-Bär;1920399:Das lag jetzt weniger an mir sondern es war vielmehr ein Ausdrucksfehler meinerseits.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1920399:Das lag jetzt weniger an mir sondern es war vielmehr ein Ausdrucksfehler meinerseits.![]()
Und das Lied von Scooter mit Status Quo ist seltsam. Das ist nicht Scooter-like.
Du bist schuld! :grinsen:
Und ich glaube es gibt eine kleine schreibfehler hier oben auch![]()
Aber gut. Den Rechtschreibfehler darfste behalten. 
Zitat von Werder-Bär;1920408:Ruinier mein Selbstvertrauen nicht so.Aber gut. Den Rechtschreibfehler darfste behalten.
@Pascal: Nee...Scooter muss man schon den richtigen Stil hören. Man kann sich zwar dran satthören aber es hebt ungemein die Stimmung. :applaus:
Zitat von Werder-Bär;1920408:Ruinier mein Selbstvertrauen nicht so.Aber gut. Den Rechtschreibfehler darfste behalten.
@Pascal: Nee...Scooter muss man schon den richtigen Stil hören. Man kann sich zwar dran satthören aber es hebt ungemein die Stimmung. :applaus:

Ich hör jetzt aber das hier. Die sind aus Hessen.

Juli? Ich hab nicht draufgeklickt.
@ Benni
Aus Flensburg kenn ich noch irgendwen... Name...![]()

neeeeee längst nicht so soft.
frag doch meinen Ava oder den King![]()

Ach diiieeeeee.![]()
Ja, und man fragt sich immer obs irgendwann ne Antwort auf den Fischpreis gibt.![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1920430:Nicht nur das. Jedesmal wenn ich "How much is the fish" höre überlege ich was der Titel mit der Song-Story zu tun hat.![]()