Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Genau an die Drei + Mitch habe ich gedacht:)
Mats ist halt Mats, Leitner ist nicht standardhübsch, aber hat irgendwie was und Schmelle mag ich auch nur auf bestimmten Bildern, am meisten stören die Augenbrauen und das hinten die Haare immer so lang sind, vorne der Wuschelkopf ist ja knuffig:)

@Peggy: geht mir auch so, aber nur vom Namen...vom Aussehen ist Moritz klar hübscher :)

stimmt den Langerak hab ich vergessen
hier und hier

edit: endlich hab ich mal das Bild von Mitch oben ohne gefunden
http://www.tumblr.com/photo/1280/11103810012/1/tumblr_lsna6fzQEP1qmvv52

stimmt den Langerak hab ich vergessen
hier und hier

edit: endlich hab ich mal das Bild von Mitch oben ohne gefunden
http://www.tumblr.com/photo/1280/11103810012/1/tumblr_lsna6fzQEP1qmvv52

Lääääängeräääääk:D
Ich mag das rechts unten.

@Peggy: Auf jeden!!! Wie gesagt Schmelles Haare sind eigentlich ganz cool, aber hinten diese langen Strähnen gehen gaaaaar nicht.
Und der hat sich ja zumindest schon etwas gebessert:D

:lol:oh ja da war Chris das Highlight des Sommers, weiss gar nicht mehr wie lang das her ist. Getoppt wurde das aber noch durch so ne lustig glänzende Short und dazu hatte er glaub ich dasselbe tolle rosa Shirt an!

Btw. ich mag das 2te Mitch Bild, da kuckt er etwas verpeilt.

Also ähm der Herr Prödl ist jetzt nicht unbedingt ähm heiss oder so. Dafür isser dann doch zu sehr Ösi, ich mag den Dialekt nicht so wirklich. Aber ansonsten find ich den Kerl total sympathisch!

Man man man.... ich werd ich der Weiterbildung schon immer schief angesehen, weil ich scheinbar nur halbnackte Kerle angucke :lol:

andererseits findet das eine oder andere Exemplar durchaus Zuspruch :D

Dadurch deprimiert mich das nicht, dass die Ösis eher unten dabei sind im Vergleich, an sich ist mir die Nationalität eh wurscht:D

Habe gerade beschlossen, dass ich 2 Wochen keine Sabber- Bilder in meinem Facebook posten werde... :(:(

Jetzt frage ich mich: WARUM????? :ugly:

Damit meine Freunde, die mich nicht regelmäßig sehen, sich daran erinnern, dass ich auch normal sein kann...
Es wird Folter sein... Pure Folter...

Naja, bis dahin spamme ich noch das FB voll mit lecker Bilder von Per...

zb: DIESES HIER!!!

Back