Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich sogar nachvollziehen, da er einfach ein spezieller Fall ist
Kannste angucken, für jeden was dabei
nochma wat für euch
QUOTE]
XABI!!!! *in Ohmacht fall*
Kostverächter wäre jetzt das falsch Wort oder?Natürlich Eisbaers Kronjuwelen, Pers wären nicht sicher vor mir:cool::cool::stirn::stirn:
um nochmal auf die Bubis bzw. Mutterinstinkt auslösende Typen zurückzukommen
Mir gings anfangs so mit Baby oben ohne sah. (Es gibt auch noch Bilder von ihm von einem Katalogshooting, wo der wirklich viel zu viele MUskeln hat. Das find ich aber grad nicht.)
Das Problem ist bei dem Jungen, dass er anscheinend einen Wettbewerb mitm Weidenfeller am laufen hat, wer öfter ins Solarium geht - das geht echt sowas von gar nicht!

Ohhhhh....
@Loozy:
Ich wusste gar nicht, dass du auch so Sese begeistert bist
Wenn nicht, Peggy freut sich immer mit mir über sowas![]()
hässlich ist er nicht, aber einfach zu klein und milchig
Um im Gegensatz zu Bene,Lewis und co. fehlt mir da der Mutterinstinkt, da er einfach viel zu geschwollen redet...

DAS auf jeden Fall, aber sage mal an, der Typ hat auch einen selten schlechten Geschmack was seine Badebekleidung angeht oder?

latscht da hinter Kaka Robben rum? *grusel*

ich glaub DA wars kalt:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_l6y1qmIhYI1qcgifro1_500.png
wie alt war Sese da bitte? 15?

latscht da hinter Kaka Robben rum? *grusel*
Wie geil das das sofort kommt, ich wollte nämluch noch dazu schreiben, dass der Hintergrund abtörnend ist![]()

Da hat Dortmund mehr zu bieten![]()

*hibbel*
aber unbedingt
Mats zum ersten
zum zweiten...
die Mütze :stirn:
wieder mal Milchbubimäßiges
unhappy Schmelle - das Haarband, na ja... und die Waigel-Augenbrauen... hmpf

der Bubi da ist Leitner.
das Bild ist vom gestrigen Spiel und da wurde von den 2 Bubis nur der Moritz eingewechselt. Löwe saß auf der Bank