Hm sie ist halt nicht heiß, sondern einfach "nur" süß-hübschund vor allem natürlich hübsch
![]()
genau das mein ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm sie ist halt nicht heiß, sondern einfach "nur" süß-hübschund vor allem natürlich hübsch
![]()
Ich merke gerade, dass ich echt wenige Sportlerinnen wirklich attraktiv finde, also von meinem Geschmack her. Ich stehe also scheinbar eher auf unsportliche Frauen.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919575:Was macht ihr Weiber eigentlich in diesem Thread? Das führt doch zu nichts!![]()

Ich denke, dass wir durchaus auch beurteilen können, ob ne Frau hübsch ist![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1919575:Was macht ihr Weiber eigentlich in diesem Thread? Das führt doch zu nichts!![]()

zumindest weiß ich es ganz genau zu beurteilen, dass Du eine ganz Hübsche bist![]()
:cool::cool:zumindest weiß ich es ganz genau zu beurteilen, dass Du eine ganz Hübsche bist![]()

Im Threadtitel steht nichts davon, dass wir hier nix zu suchen haben![]()
Bei dem Thema darf sie ja wohl nicht fehlen:
http://1wall2paper.files.wordpress.com/2010/12/anna-kournikova-50.jpg
Gut, ob man sie nun als Sportlerin ansehen mag ist eine andere Diskussion, aber zumindest wurde sie hierdurch bekannt.
meinst Du den orientierungslos-wirren Wortsalat da oben?

So.wärs nicht cool, wenns da n Dienst für gäbe, der einem sowas zeigt, wenn man danach sucht?
Ich stell mir das so vor: es gibt da n Feld, da trag ich ein, wonach ich suche- und dann durchsucht der Dienst das Internet und alles, was er dazu findet, zeigt er mir an.
Hach- wär das cool, wenn es sowas gäbe.
Wenn ich das erfinden würde, ich würds google nennen.....
aber Recht haste

So.
Man google bei Google "Skandinavische Handballspielerin".
-> Suchergebnis
Komische Suchergebnisse und DAS ist wohl keine Spielerin.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1918958:
![]()
und das ist mein Geschmack. Heiß kann schnell billig oder gekünstelt wirken. beides ist nicht so toll.