Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiese ist weltklasse, ist normal, dass Mielitz da noch nicht ran kommt und sehr wahrscheinlich auch nie ran kommen wird, aber als Ersatz ist er mehr als nur gut zu gebrauchen. Den Ball von Perisic hätte Wiese auch nie und nimmer bekommen, deshalb frage ich mich, warum hier auf einmal diskutiert wird..

Ansichtssache.Im Moment ja, weil er Gott weiß wie viel Erfahrung hat und Miele nicht. Heißt aber nicht, dass Miele langfristig nicht so gut werden kann, wie Wiese.

Im Worum hat KNB gepostet (ja, ich weiß, es ist KNB), dass Wiese wohl ab Winter schon nicht mehr in Bremen sein wird… Dann kommt Mieles Zeit doch schneller, als gedacht.

Ja...schon überraschend, dass KNB nach zwei Niederlagen aus seinem journalistischen Loch kommt und Unruhe bei worum verbreiten will. Durchschaubarer Bluff...

Wiese ist einer der besten Bundesligakeeper, ist normal, dass Mielitz da noch nicht ran kommt und sehr wahrscheinlich auch nie ran kommen wird, aber als Ersatz ist er mehr als nur gut zu gebrauchen. Den Ball von Perisic hätte Wiese auch nie und nimmer bekommen, deshalb frage ich mich, warum hier auf einmal diskutiert wird..

Ich habs mal korrigiert und stimme dir damit voll zu! :tnx::tnx:

Ja...schon überraschend, dass KNB nach zwei Niederlagen aus seinem journalistischen Loch kommt und Unruhe bei worum verbreiten will. Durchschaubarer Bluff...

Diese Ansicht ist noch nicht einmal abwegig. Wiese ist wohl ein sehr guter Torwart dem widerspricht niemand aber dass er Weltklasse ist, bezweifele ich. Es gibt in Europa wesentlich bessere Torhüter z.B. de Sar, 'Neuer, Adler.
Auch ist Wiese zu teuer, dass man von Werders Seite her den Vertrag nicht verlängern wird. Ich glaube nicht dass Wiese eine Gehaltsreduktion hinnehmen wird.
Mielitz wird mit mehr Einsätzen immer besser. Ich glaube, dass er viel besser wird als Wiese. Wenn Mielitz nicht mehr einsatzmöglichkeiten bekommt ist er nächstes Jahr weg und wird den Verein verlassen.:)

Wer ist denn bitte de Sar?
Und Adler ist nicht mal mehr Stammkeeper bei Leverkusen, sollten die Leno halten können.. :lol:

Adler hatte sicherlich einiges an Verletzungspech, aber er war letzte Saison auch nicht sehr gut. Der wird es schwer haben, wieder in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn Lev es schafft einen Leno zu verpflcihten, dann wird Adler dort auch keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Und naja, van der Sar ist auch weit über seinem Zenit, aber sicher immer noch ein guter Mann.
Es gibt sicher bessere Torhüter als Wiese, aber diejenigen, die du da anbringt, sind bis auf Neuer doch nicht gerade sehr gute Beispiele :D

Den Ball von Perisic hätte Wiese auch nie und nimmer bekommen, deshalb frage ich mich, warum hier auf einmal diskutiert wird..
Mit Verlaub, da bin ich anderer Meinung: Ich kann zwar nicht behaupten, den hätte Wiese auf jeden Fall bekommen, aber in Punkto Reflexen ist Wiese deutlich stärker als Mielitz und er hätte in der Situation sicher einen solchen gezeigt und damit die Chance, den Ball zu halten deutlich erhöht.

Wiese hat schon einige Male solche Dinger rausgefischt, von denen man, wenn die reingegangen wären, gesagt hätte, die waren unhaltbar.

Adler hatte sicherlich einiges an Verletzungspech, aber er war letzte Saison auch nicht sehr gut. Der wird es schwer haben, wieder in die Nationalmannschaft zu kommen. Wenn Lev es schafft einen Leno zu verpflcihten, dann wird Adler dort auch keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Und naja, van der Sar ist auch weit über seinem Zenit, aber sicher immer noch ein guter Mann.
Es gibt sicher bessere Torhüter als Wiese, aber diejenigen, die du da anbringt, sind bis auf Neuer doch nicht gerade sehr gute Beispiele :D

van der Sar ist gar nicht mehr aktiv

Und naja, van der Sar ist auch weit über seinem Zenit, aber sicher immer noch ein guter Mann.

Van der Sar war trotz seines Alters in seinen letzten Saisons immer noch ein Weltklassemann und besser als Wiese... von daher ist das Beispiel nur deswegen ungeeignet, weil van der Sar die Karriere beendet hat.

Mit Verlaub, da bin ich anderer Meinung: Ich kann zwar nicht behaupten, den hätte Wiese auf jeden Fall bekommen, aber in Punkto Reflexen ist Wiese deutlich stärker als Mielitz und er hätte in der Situation sicher einen solchen gezeigt und damit die Chance, den Ball zu halten deutlich erhöht.

Wiese hat schon einige Male solche Dinger rausgefischt, von denen man, wenn die reingegangen wären, gesagt hätte, die waren unhaltbar.

Klar kannst du das sagen, aber im Endeffekt sind beide Thesen nicht beweisbar... und deswegen eigentlich auch unerheblich immer wieder bei einem Gegentor von Miele zu schreiben: "Aber Wiese hätte den gehabt"... genauso wie wenn Rosenberg eine Chance versiebt zu sagen: "Aber Pizza hätte den gehabt"... völlig unnötig solche Phrasen, das deutet für mich nur auf ein krampfhaftes Schlechtmachen der agierenden Person hin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back