... habe gerade meinem Mitbewohner beim Sex zugehört...
Da hätte ... gerne darauf verz...tet![]()
Sorry, kommt n...t wieder vor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... habe gerade meinem Mitbewohner beim Sex zugehört...
Da hätte ... gerne darauf verz...tet![]()
... muss m... so langsam entscheiden. Ein Jahr (oder auch ein Halbes) ins Ausland gehen oder jetzt ein Auto kaufen. ... finde Entscheidungen doof.

So bin ... bisher auch eher gestimmt.Zitat von Stürmerbraut;1917094:Wenn ... dir einen Tipp geben darf: Ausland! Hast du mehr davon, und oftmals kommt eine solche Chance n ... t so schnell wieder.
Autos gibts dagegen wie Sand am Meer ....![]()

Wahrscheinl... ein halbes Jahr, sollte dann irgendwo was frei sein, dann wird geguckt er passt. Aber ... möchte kein Bürokaufmann bleiben und würde dann mit großer Wahrscheinl...keit soweiso Schule weiter machen. Ob ich das halbe Jahr noch mitnehmen werde und dann Schule oder direkt Schule weiß ... noch nicht.Zitat von Stürmerbraut;1917112:Weißt du denn schon, ob du überhaupt nen Anschlussvertrag kriegen würdest, wenn nicht, würde es eh nicht problemlos weitergehn.

... hatte mich bisher auf Praktikas beschränkt (bei der Internetsuche), weil ... über Work & Travel schon so viel schlechtes gehört habe.Zitat von Stürmerbraut;1917144:Dann lieber ein halbes Jahr ins Ausland, und danach wieder Schule.
Was willst du denn im Ausland machen? Nur reisen, oder auch arbeiten?
... hatte mich bisher auf Praktikas beschränkt (bei der Internetsuche), weil ... über Work & Travel schon so viel schlechtes gehört habe.
... hatte mich bisher auf Praktikas beschränkt (bei der Internetsuche), weil ... über Work & Travel schon so viel schlechtes gehört habe.
Kein festes Ziel, bin soweit für alles offen. Sicherlich ist fast jedes Land auf seine Weise interessant. Es sollte nur eben englischsprachig sein.

Kein festes Ziel, bin soweit für alles offen. Sicherlich ist fast jedes Land auf seine Weise interessant. Es sollte nur eben englischsprachig sein.
Am Anfang sollte es eigentlich USA sein, wäre jetzt auch noch sehr schön, aber wie gesagt, so sehr leg ich mich da nicht fest![]()
wenn es was handwerkliches gewesen wäre, hättste bei Konny Reimann anheuern können
Bei seinem Leuchtturmbau helfen?Bei seinem Leuchtturmbau helfen?
Vielle...t komme ... dann ins Fernsehen

Ich lerne Bürokaufmann, das könnte es natürlich schon was kaufmännisches sein. Toll wäre natürlich auch etwas mit Menschen um diese näher kenenn zu lernen, wie beispielsweise sowas in einem Kindergarten, als plumpes Beispiel![]()

Danke, heute oder morgen werde ... mir das mal genau angucken, Link ist gespeichertZitat von Stürmerbraut;1917204:http://www.karriere-im-ausland.de/p...slandspraktikum_bei_childrens_place_33948.htm
DAnn wärst du hier genau richtig. Nur als Beispiel mal.![]()