Der Mode-Thread

Immer den positive Aspekt drin sehen.
Großen Kleiderschrank kaufen- und er will nur 3 Fächer haben.
Is doch super :D

wenn das mit meinen klamotten so weitergeht und falls wir mal tatsächlich zusammen ziehen (noch wohnt jeder in seiner eigenen wohnung) sollten, muss sowieso ein begehbarer kleiderschrank her :D ich habe schon gemerkt, dass ein einfacher schrank bald nicht mehr ausreicht.

wenn das mit meinen klamotten so weitergeht und falls wir mal tatsächlich zusammen ziehen (noch wohnt jeder in seiner eigenen wohnung) sollten, muss sowieso ein begehbarer kleiderschrank her :D ich habe schon gemerkt, dass ein einfacher schrank bald nicht mehr ausreicht.

ich merk das ja jetzt schon..... getrennte Wohnungen. Ich find immer Platz meine Sachen in seinem Schrank zu deponieren... :D

Um der Philosophie mal noch mehr Tiefgang zu geben: wer glaubt denn ans Aschenputtel, dass unter fürchterlicher Kleidung lebt?
Ich persönlich seh ja Kleidung als Ausdruck meiner Persönlichkeit... mir gehts nicht einfach nur ums Horten von Klamotten oder dem Hinterherrennen aller Trends.

ich merk das ja jetzt schon..... getrennte Wohnungen. Ich find immer Platz meine Sachen in seinem Schrank zu deponieren... :D

Um der Philosophie mal noch mehr Tiefgang zu geben: wer glaubt denn ans Aschenputtel, dass unter fürchterlicher Kleidung lebt?
Ich persönlich seh ja Kleidung als Ausdruck meiner Persönlichkeit... mir gehts nicht einfach nur ums Horten von Klamotten oder dem Hinterherrennen aller Trends.

genau so gehts mir auch. ich finde auch, dass das nichts damit zu tun hat, dass man keine persönlichkeit hat, wenn man sich gerne schick anzieht bzw. gerne seinen persönlichen stil auslebt.
wieso auch?
bin ich jetzt eine leblose, einfältige puppe, nur weil ich mir gerne gedanken um mein outfit mache oder gerne schmuck trage bzw. mich mit (in meiner ansicht) schönen dingen umgebe? sehr gewagte aussage herr werderaner!

genau so gehts mir auch. ich finde auch, dass das nichts damit zu tun hat, dass man keine persönlichkeit hat, wenn man sich gerne schick anzieht bzw. gerne seinen persönlichen stil auslebt.
wieso auch?
bin ich jetzt eine leblose, einfältige puppe, nur weil ich mir gerne gedanken um mein outfit mache oder gerne schmuck trage bzw. mich mit (in meiner ansicht) schönen dingen umgebe? sehr gewagte aussage herr werderaner!

Dasselbe machen Männer auch, doch ist ihr Kleiderschrank, wie schon von euch beschrieben, nur ein kleiner Teil von dem einer Frau. Warum? Weil sie Klamotten horten.

hat doch hier auch keine abgesprochen, oder? ;)

Entschuldige.

:cool:

Kurzes Kleiderupdate:

Meltin Pot- Jeans, American Vintage Layered Tops, Budapester.

Wird jetzt aber ausgetauscht gegen:

O'Neill- Trainingshose in dunkelblau, Nike- Sportsocken, kurze dunkelgraue Volcom- Skaterhose, Nike- Sport- BH, Tanktop und Converse.
In der Kletterhalle werden die Converse dann für Kletterschuhe eingetauscht :D

Adidas Sporthose, Weißes Tanktop, rot-weiße Adidas-Jacke, schwarze Adidas Sneakersocken...

(Ich danke immernoch der FIFA für Klamotten-Komplettausstattungen :D)

H&M- Jeans, rosa Snoopy- Socken, rotes American Vintage- Tanktop, braun- graues 3/4 Ärmel- V- Neck American Vintage- Top, dazu mein mittlerweile heißgeliebter orangener Schal & Tweed- Blazer :D

wie groß is eigentlich dein Snoopy-Socken-Arsenal? :D
Ich trage heute:
hellblaue Socken, meine heißgeliebten Adidas Spezial in dunkelblau mit hellblauen Streifen, Blue-Jeans, dunkelblaues Tanktop, dunkelblauer Pulli mit dünnen, weißen Querstreifen, schwarzer Schal, scharzer Mantel, schwarze Handschuhe.

Back