schneid dir doch einfach mal die Haare, zieh aus dem Ehebett von Mutti aus und verbann das Samurai-Schwert aus deinem Kinderzimmer.
Oder meld dich bei Pro7?
Ne, dafür hab ich zuviel Angst, dass ein Ex-No Angel hier vorbei kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schneid dir doch einfach mal die Haare, zieh aus dem Ehebett von Mutti aus und verbann das Samurai-Schwert aus deinem Kinderzimmer.
Oder meld dich bei Pro7?
Klar!@loozy:
Fortsetzung zur Beschreibung vom "Model und der Freak".
Und vor allem wird ein sehr differenzeirtes Weltbild aufgebaut. Du lernst wichtige Dinge, z.B., dass alle Metalfans mittelterliche Stubenhocker ohne soziale Bindung sind, oder dass gut aussehende Männer zwangsläufig kurze Haare brauchen. Wenn dann deine Vorurteile gefestigt sind, wird dir gezeigt, dass dein Selbstvertrauen dadurch gestärkt wird, dass du jedem Klamottentrend folgst.
Beispielsweise Ex-No Angel Sandy Mölling, unsere Grand Prix Versagerin. Die äußert sich negativ über Metal. Moooooment: Al Ex-No Angel? Wer da wohl der hilfsbdürftige Freak ist.
Um solche Stereotypen zu formen ist es doch absolut legitim, pro Folge einen (gecasteten!) Freak zu opfern. Einer täglich für die Bildung von Millionenen? Rein utilitaristisch ist das durchaus nachvollziehbar. Dass das leider Gottes Außenseiter sind, die aber dafür oft ein ziemlich großes Herz haben (interessiert bloß keinen, wenn die Frisur scheiße aussieht) lässt sie doch gut vermarkten. Deswegen wird auch keine Rücksicht drauf genommen, deren Jungfrauenstatus nochmal breitzutreten.
Unt daß ales nuhr um sur Volkzverklukung beizutrahgen.
Klar!
Die Models die für Geld versuchen es auf Wacken auszuhalten sind auch die Einzigen normalen dort!

Scheu - nen - fest
Scheu - nen - fest
![]()
Ne, dafür hab ich zuviel Angst, dass ein Ex-No Angel hier vorbei kommt.
Der Hammer ist ja, dass die Freaks gecastet werden. Die Sendung selber ist zwar nicht gescriptet, aber im Vorfeld sucht sie eine fachkompetente Jury, die ungefähr so clever ist wie die Vorjury von DSDS, der zufällig immer die ganzen untalentierten Deppen durchrutschen, die sich vor Deutschland zur Ente machen. D.h. von allen, die aufrichtig gerne diese Hilfe in Anspruch nehmen würden, erhalten nur die die Hilfe, die wirklich extrem Panne genug seien, um ordentlich Quoten zu bringen.

Der Hammer ist ja, dass die Freaks gecastet werden. Die Sendung selber ist zwar nicht gescriptet, aber im Vorfeld sucht sie eine fachkompetente Jury, die ungefähr so clever ist wie die Vorjury von DSDS, der zufällig immer die ganzen untalentierten Deppen durchrutschen, die sich vor Deutschland zur Ente machen. D.h. von allen, die aufrichtig gerne diese Hilfe in Anspruch nehmen würden, erhalten nur die die Hilfe, die wirklich extrem Panne genug seien, um ordentlich Quoten zu bringen.
aber das is doch bei allen Shows so.
Anders würde sich das nicht lohnen.
Sonst würde sich vielleicht auch mal n Normalo melden, der gern Hilfe hätte.
Aber es geht nur ums Entertainment...

mich hat man echt schon mal gecastet![]()

Aber du konntest keine Mistgabel stylisch halten?
Oder woran isses gescheitert?
@zogggi: bitte, gern geschehen![]()
Und an der Frage nach dem Sinn des Lebens bist du dann gescheitert?
nein - wie bereits oben thematisiert waren wir zu normal. Da kamen schon zum läppischen Casting die skurrilsten Typen an. Mit unserem 100%igen Wissen konnten wir aber z.B. gegen ein (angeblich) homosexuelles Paar mit einem Altersunterschied von 50 Jahren nicht mithalten.

wärst mal mit mir hingegangen.
Wissen is da... und hättne wir mich als deine Web-Geliebte verkauft, wären wir dabei gewesne.
"Aber pssst, Herr Pilawa... meine Frau darf davon nichts erfahren"![]()
Aber dieter, dann geh lieber mit mir. Wir vermischen einfach beides: Ein homosexuelles Paar mit 50 Jahren AltersunterschiedD), dass sich über's Netz gefunden hat.
"Aber pscht, Herr Pilawa.... Masa darf's nicht wissen".