http://forum.werder.de/member.php?7444-kaffeejunky Alex, bist dus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1916065:Um 2 pennen schon alle?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1916066:Ich würde gerne, aber da mein Spackennachbar ausm 1.OG mal wieder bekifft die Anlage mitten in der Nacht aufreist und ein anderer, netter Nachbar vorhin erstmal die Polizei deswegen herbeordert hat und ich mit ihm zusammen dann eben das Schauspiel beobachtet haben, bin ich wach...![]()
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1916067:
Geil! :thumb::thumb::thumb::applaus:![]()

Zitat von Melä;1916129:Dass in den norwegischen Zeitungen jetzt von der Bundesliga berichtet wird. Nein, ich verbessere mich, von Köln und Hannover.
Können die in Bremen nicht auch was norwegisches holen? Bitte?!?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1916066:Ich würde gerne, aber da mein Spackennachbar ausm 1.OG mal wieder bekifft die Anlage mitten in der Nacht aufreist und ein anderer, netter Nachbar vorhin erstmal die Polizei deswegen herbeordert hat und ich mit ihm zusammen dann eben das Schauspiel beobachtet haben, bin ich wach...![]()
![]()

lauschige Wohngegend, Glückwunsch![]()

@Kurt und was hat er geantwortet ?![]()
Nix, er hat nur doof geguckt und ich bin weitergegangen. Solche Leute liebe ich ja echt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem freien Tag, Alex.
Was ich lustig finde? Die zwei Spacken beim Einkaufen gerade. ca. 16 Jahre alt, prollig und der eine zum anderen: "Ey, isch hab jetzt voll geile Deo, hält 96 stunden."
Was ich mich gefragt habe, war, warum solche Leute so prollig reden müssen. Was ich ihn gefragt habe, war, ob er jetzt 4 Tage lang nicht duschen will.

Gute Folge?Dass bei Frauentausch die eine nach dem ersten Mal schwanger ist
Gibt ja keine Kondome, oder? Was für ein Volltrefferlol:

:stirn: