Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1914110:
Nur leider haben Mielitz' Abwürfe nicht die Qualität, um uns wirklich weiterzuhelfen.
Naja, was heißt weiterhelfen. Wenn der Ball schnellstmöglichst bei einem freistehenden Mitspieler landet, so dass wenigstens die Chance eines Konters bestehenbleibt, hilft das schon mehr als Wieses rumgewarte, dass dann meistens bei einem Abstoß Richtung Gegenspieler endet.

Pizza ist auch nicht zu ersetzen. Das schlimme ist KA hat keinen Plan B, d.h. Werder muss sich international qualifizieren sonst ist Pizza weg!

Man kann es ihm nicht verübeln. Er ist so klasse, dass er für sich nächstes Jahr die CL und nicht nur die EL einfordern könnte. Wenn wir "nur" die EL erreichen würden und er ginge, könnte ihm keiner böse sein.

Zitat von Sportfreund:
Nur leider haben Mielitz' Abwürfe nicht die Qualität, um uns wirklich weiterzuhelfen.

Mielitz versucht Neuers modernes Torwartspiel umzusetzen. Er darf gerne weiter üben. Wenn er es hinbekommt ist es Gold wert für Werder.

In einem Bereich kann meiner Meinung nach Wiese niemand das Wasser reichen: Reflexe auf der Linie! Und wenn Wiese in der kurzen Ecke auf der Linie steht und der Stürmer schießt auf eben jene Ecke, dann erwarte ich (und wie ich finde erwarte ich das nicht zu unrecht) das Wiese da kein Tor fängt. Das ist schlicht und ergreifend seine ganz große Stärke. Darum ja auch keine große Kritik an Miele.

Zitat von [Sportfreund];1914146:
Ach komm, wer von uns lächelt denn nicht, wenn er an diese Szene in Verbindung mit seiner Aussage "Ich spiele den Ball und dann läuft der in mich rein" denkt? :D

Ja, bei der Aussage lächel ich, weil sie an Blödheit nicht zu überbieten ist :D

Aber bei dem Bild lächel ich ganz bestimmt nicht, weil ich selbst Fussball im Tor spiele, und solche Situationen auch schon mitbekommen habe... sowohl als Täter, als auch als Opfer.

Ich persönlich vertraue dem Miele da absolut. Ob da nun Wiese steht oder Miele, mein Puls bleibt gleich.

Bei Miele habe ich sogar noch vollstes Vetrrauen, wenn der Ball scharf zurückgespielt wird und der Torhüter spielerische Qualitäten zeigen muss: Meiner Meinung nach gehört Miele die Zukunft bei Werder Bremen. Von mir aus morgen schon.

:tnx::tnx:

Zitat von [Sportfreund];1914146:
Ach komm, wer von uns lächelt denn nicht, wenn er an diese Szene in Verbindung mit seiner Aussage "Ich spiele den Ball und dann läuft der in mich rein" denkt? :D

Öhm…. Ich. Ich weiß nciht, worüber ich bei so einer Szene (oder auch bei so einem selten dämlichen Spruch hinterher) lächeln sollte. :rolleyes:

Naja, was heißt weiterhelfen. Wenn der Ball schnellstmöglichst bei einem freistehenden Mitspieler landet, so dass wenigstens die Chance eines Konters bestehenbleibt, hilft das schon mehr als Wieses rumgewarte, dass dann meistens bei einem Abstoß Richtung Gegenspieler endet.

Richtig. Bei Wiese regt mich eben nicht nur diese ewige Warterei auf, sondern eben auch, dass die Abstöße - gefühlt - in 90% der Fälle beim Gegenspieler enden…

Dennoch bin ich im Moment auch ganz froh, dass Wiese wieder da ist, weil ich ein bisschen das Gefühl habe, dass das auch ein anderes "Signal" an die eigene und die gegnerische Mannschaft sendet - bin allerdings auf jeden Fall der Meinung, dass man den Vertrag mt ihm nicht unbedingt verlängern sollte / muss….

Mielitz ist die kommende Nr. 1, da nach dieser Saison die Mittel fehlen werden um Wiese zu halten. Also gewöhnt euch an Miele und vertraut ihm. Er packt das schon! :applaus:

Mertesacker hat um die 12 Mio gebracht und 3,5 Mio Gehalt eingespart. Wenn Werder nächstes Jahr diese Mittel nicht haben will, dann danke Lemke für die kommenden Jahre Mittelmaß und Abstiegskampf.

Wiese kann noch auf Jahre bei Werder im Kasten stehen. Von daher freue ich mich auf das gewohnte Bild in Augsburg mit Wiese im Tor.

Mal schauen, ob Mielitz 2012 noch im Kader Werders stehen wird.

Mertesacker hat um die 12 Mio gebracht und 3,5 Mio Gehalt eingespart. Wenn Werder nächstes Jahr diese Mittel nicht haben will, dann danke Lemke für die kommenden Jahre Mittelmaß und Abstiegskampf.

Wiese kann noch auf Jahre bei Werder im Kasten stehen. Von daher freue ich mich auf das gewohnte Bild in Augsburg mit Wiese im Tor.

Mal schauen, ob Mielitz 2012 noch im Kader Werders stehen wird.

Also ich lehne mich mal weit ausm Fenster und denke schon das Miele im Januar noch bei uns im Kader ist:D

Miele hat aber gesagt das eine Leihe für ihn keine Option ist!

ach komm- der wird gar nicht nach seiner Meinung gefragt- der MUSS dann gehen :p

Mein, mal im Ernst.
Miele macht n guten Job und ich glaube an seine Zukunft bei Werder.
Dass Wiese erfahrener ist, wird niemand abstreiten- aber das ist etwas, was Miele noch dazubekommen wird- mit der Zeit.
Und wenn Wiese weiterhin so fleißig Karten sammelt, wird Miele die Erfahrung schneller haben, als wir erwartet hätten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back