Und der Schiedsrichter ist...

wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hat uns dieser vogel letztes jahr doch das hinspiel in dortmund verpfiffen.

Elfmeter für uns nicht gegeben
abseitstor gegen uns gegeben
etc.

also ausgerechnet wieder gegen dortmund :wall::wuerg:

Bin auch der Meinung aufregen lohnt sich NOCH nicht! Mal sehen was wir heute Abend zu erwarten haben!
:svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:
OSTKURVE ich komme:D

Naja, vielleicht ist ja Lewandowski diesmal so nett und zeigt dem Herrn Meyer noch deutlicher dass er den Ball(im Abseits stehend) einköpfte. :wall:

Einen unkompetenteren (und vielleicht auch parteiischen) Schiri hätten wir nicht kriegen können!

Ich tippe auf ein 2:0 für Dortmund. Lewandowski steht für alle sichtbar im Abseits 1:0, alle im Stadion erkennen eine Schwalbe aber Meyer gibt Elfer 2:0. Und drei reguläre Tore von uns werden wegen tiefstehender Sonne nicht gegeben. :wuerg:

Naja, vielleicht ist ja Lewandowski diesmal so nett und zeigt dem Herrn Meyer noch deutlicher dass er den Ball(im Abseits stehend) einköpfte. :wall:

Einen unkompetenteren (und vielleicht auch parteiischen) Schiri hätten wir nicht kriegen können!

Ich tippe auf ein 2:0 für Dortmund. Lewandowski steht für alle sichtbar im Abseits 1:0, alle im Stadion erkennen eine Schwalbe aber Meyer gibt Elfer 2:0. Und drei reguläre Tore von uns werden wegen tiefstehender Sonne nicht gegeben. :wuerg:

:lol:

Aber klar, der Meyer mag Werder einfach nicht. Genauso wie der Löw. Und der DFB. Naja die stecken ja auch alle unter einer Decke.
Wir Werderfans haben es schon schwer...
:rolleyes:

Ist doch völlig klar, wenn jedes Jahr die Bayern Meister werden, fällt das doch dem Bild Leser auf, dass da was nicht stimmt :ugly:

Verschwörungstheorien sind schon lustig, aber naja, ich glaub nicht dran.

Ob er vor dem Spiel einen Präsentkorb der Dortmunder erhalten hat?!? In der sechsten Minute einen klaren Elfer nicht gegeben, dazu muss Perisic nach dem tatkischen Foul an Fritz die gelbe Karte bekommen und dann nach seinem Foul an Sokratis vom Platz fliegen müssen.

Erstes Tor von einem, der gerne schon vom Platz hätte fliegen können, beim zweiten Tor behindert mMn ein im Abseits stehender Spieler die Sicht. Sicher nicht der Schuldige für die Niederlage, aber ne Glanzleistung war das wahrlich nicht.

Die Leistung des SR Note 5 !
Viel zu theatralisch. Oft sich selbst in den Mittelpunkt gestellt.
Viele Fehler in der Beurteilung von Zweikämpfen.
Mindestens einen Elfmeter für Werder nicht gegeben.:ugly:

Perisic muss gelb für foul an Fritz sehen, danach gibts dann gelb-rot gegen Sokratis.

das 0:2 darf man abpfeiffen wegen Lewandowskis Abseitsposition. Er geht auch erst zum Ball und dann wieder weg als er Owo sieht.

Back