Weiß bei euch jemand warum da so 3 große ZDF Lastwagen in Bremerhaven auf'm Marktplatz stehen? Hier im Büro weiß das keiner. Gibt es da 'ne große Gaudi oder so?
ZDF-Gottesdienst aus Bremerhaven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß bei euch jemand warum da so 3 große ZDF Lastwagen in Bremerhaven auf'm Marktplatz stehen? Hier im Büro weiß das keiner. Gibt es da 'ne große Gaudi oder so?

...

So viel zur "Gaudi"![]()

@Monica
Julian ist Vollmitglied. :thumb: Wann bist Du denn in Bremen? Hole Dich vom Bahnhof ab.
Noch mal einfliegen lassen, kost' ja nichts :wuerg:schade, diesesmal ohne Popstar Pappa Ratzi... mieses Timing![]()
Noch mal einfliegen lassen, kost' ja nichts :wuerg:
Prima!
16.30 kommt der Zug an.
In Bremerhaven sollte es genug Leute geben die für einen Fünfer mal eben die Kirche stürmenauch wieder wahr.
Aber wo sollen so schnell die 3 Millionen frenetisch schreienden Groupies organisiert werden?
Es sind doch Ferien....

:thumb: Hole Dich ab.

In Bremerhaven sollte es genug Leute geben die für einen Fünfer mal eben die Kirche stürmen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1912361:Holst du mich auch ab?![]()

Von wo?
Darf ich ab 14:30 mit der DK durch ganz Bremen düsen? Oder sehen die es etwas strenger bei der BSAG. Also nur für den Weg zum Stadion?
Sollte ich schaffen. 

Wann kommt denn der Besuch aus Köln an?
Also ich muss um 18.00 im OKS sein. Kurz die Karte für Julian abgeben.

Ich denke auch. Hier laufen viele davon rum.
hahahhaa... der "Bremerhaven loves Pappa Ratzi"-Etat is sicher groß genug für