geh ma besser zu Sunrise Ave.![]()
Ich bin da eher der Punkrocktyp! Die spielen 2-3 Stunden, danach trinkt man noch ein Bierchen mit der Band... Alles super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geh ma besser zu Sunrise Ave.![]()
@Masa Sunrise sind live extremst cool und sehr sehr lustig
Ich hatte 3mal Glück und beim vierten Mal hat er das Konzert so verhunzt das ich nie wieder auf nem Konzert von Ihnen war.
@Masa Sunrise sind live extremst cool und sehr sehr lustig
werd ich mich in 2 Wochen von überzeugen :applaus:

kann das nicht machen, weil sie Werder gegen Mainz unterstützen muss und sich bedienen lassen wird![]()

du warst ja auch- gefühlte- 50 mal dort, oder![]()

puh also ähm so 4-5 mal wars schon ja. Nur in letzter Zeit passen die ihren Tourplan nicht meinem Freizeitplan an. Aber zum Glück sind die ja oft genug in Deutschland unterwegs![]()

Ey sorry aber die sind beide potthässlich
SImon geht vom Gesicht noch, aber der sollte mal ne Frisur aus seinen Haaren machen![]()

Im Februar wieder in Lpz

@Arno also Rolfes ist mit sicherheit nicht hässlich, bei ähm Kiesling würde ich das auch nicht so drastisch sagen, nur hübsch ist anders![]()

Kießling ist... interessant...![]()
so Merte interessant?

Jetzt bin ich in der Bredouille... Mertesacker find ich hübsch, und ich weiß nicht, warum. Ich find ja auch Clemens hübsch, und Rosi, und die sind konventioneller hübsch als Mertesacker *ich glaube, nicht viele würden ihn als hübsch bezeichnen*
Kießling... Da tu ich mich grad schwer, ihn mit jemandem zu vergleichen. Ich mag an ihm eigtl hauptsächlich seine Stimme. Und die Haare![]()
Ah ok gut, also auch ne Stimmenfetischistin! Ich find Ville Valo auch nur wegen der Stimme cool