Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ich hatte 3mal Glück und beim vierten Mal hat er das Konzert so verhunzt das ich nie wieder auf nem Konzert von Ihnen war.

@Masa Sunrise sind live extremst cool und sehr sehr lustig

Ich war so enttäuscht, dass ich das Fansein aufgegeben habe... Sowas kanns nicht sein! Man fährt sonst wohin, schwänzt die Schule dafür (von Eltern erlaubt) und macht alles und dann sowas... Fand ich echt nicht gut!

Ich war damals so hardcore, dass ich mir das Heartagram geritzt habe (ich durfte mich nicht tätowieren lassen, weil ich zu jung war, sodass ich dachte, so gehts auch)... Wie gut, dass ich ne gute Heilung habe was meine Haut angeht... Nichts mehr zu sehen! Aber ich war echt Vollblutfan!

Jetzt bin ich in der Bredouille... Mertesacker find ich hübsch, und ich weiß nicht, warum. Ich find ja auch Clemens hübsch, und Rosi, und die sind konventioneller hübsch als Mertesacker *ich glaube, nicht viele würden ihn als hübsch bezeichnen*

Kießling... Da tu ich mich grad schwer, ihn mit jemandem zu vergleichen. Ich mag an ihm eigtl hauptsächlich seine Stimme. Und die Haare :ugly:

Jetzt bin ich in der Bredouille... Mertesacker find ich hübsch, und ich weiß nicht, warum. Ich find ja auch Clemens hübsch, und Rosi, und die sind konventioneller hübsch als Mertesacker *ich glaube, nicht viele würden ihn als hübsch bezeichnen*

Kießling... Da tu ich mich grad schwer, ihn mit jemandem zu vergleichen. Ich mag an ihm eigtl hauptsächlich seine Stimme. Und die Haare :ugly:

Ah ok gut, also auch ne Stimmenfetischistin! Ich find Ville Valo auch nur wegen der Stimme cool

Ah ok gut, also auch ne Stimmenfetischistin! Ich find Ville Valo auch nur wegen der Stimme cool

Wer mir das Telefonbuch vorlesen könnte, oder eigentlich sollte, oder einen Krimi oder so, Hauptsache etwas, wo ich zuhören kann:

(Bundes)Adler

Kießling immer, Rolfes nach Spielen als die Frauenstimme, da kiekst er immer so rum :lol:

Der verquere Mund für den Bösewicht

Clemens natürlich

Der sowieso

Becks als der sexy British guest star

edit: Ville Valo muss ich mal auf youtube anhören

Back