Der Mode-Thread

Ich nenn es Gillet. So nenn ich es seit 7 Jahren. Es wird immer ein Gillet sein für mich.

Ja, mag ja sein, dass DEINS nicht so scheisse aussieht, weil es waqs duennes zum Sport ist, aber um das Dingens wie man es auch nennen mag ging es ja auch gar nicht, sondern um die puffigen. Und du meintest, das saeh an dir gut aus. Ich sage, das haessliche Klamotten sogar huebsche Menschen entstellen koennen :D

Levis, weiße Topshop- Bluse, brauner V- Neck H&M- Pulli, geringelte Sockne, braune Segelschuhe, orangener Schal, Tweed- Blazer, schwarze Uhr, gelber Blumenring, Timbuk2- Tasche :D

Schwarze Strumpfhose, graues Cos- Kleid mit weißen Taschen, graue Strikc- Uggs, orangener Schal, schwarzer Jacke, grau- brauen Tasche, gelber Ring und schwarze Uhr.

Ich trage gerade ein Oberteil, bei dem ich mir nicht so sicher bin, ob es ein Minikleid oder ein longshirt sein soll :confused: Egal ich mag es. Aktuell ist es ein longshirt :D

ich lass den Sonntag gemütlich ausklingen.
Gelbe Flauschsocken, Schlafanzughose in hellblau-rosa-weiß gestreift, dunkelblaues Ripptop und einen dicken Wollpulli von nike, den ich erfolgreich erbettelt habe :D

Back