Olli_1899 13. Oktober 2011 #11.602 ... darf wissen, dass ich das "schöne" grüne Trikot vom letzten Jahr mit der #11 habe. Hab ich geschenkt bekommen, da sag ich nicht nein
... darf wissen, dass ich das "schöne" grüne Trikot vom letzten Jahr mit der #11 habe. Hab ich geschenkt bekommen, da sag ich nicht nein
Nicole 13. Oktober 2011 #11.604 ... soll sich heute schön beschenken lassen und schön feiern! Die Nummer 7 steht auf meinem Rücken...
... soll sich heute schön beschenken lassen und schön feiern! Die Nummer 7 steht auf meinem Rücken...
Nicole 13. Oktober 2011 #11.606 Zitat von loozy: Hat sich anscheinend tätoowieren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... liegt damit falsch, es ist nur ein Kleidungsstück! ... aber liegt auch richtig, da ich ein Tattoo habe
Zitat von loozy: Hat sich anscheinend tätoowieren lassen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... liegt damit falsch, es ist nur ein Kleidungsstück! ... aber liegt auch richtig, da ich ein Tattoo habe
loozy 13. Oktober 2011 #11.607 Wird jetzt von mir gefragt, ob sie schon das große Werder- Tattoo sich hat stechen lassen...
Nicole 13. Oktober 2011 #11.610 ... sollte dafür lieber Geld sparen! edit: zu spät! Ich habe mir das Tattoo noch nicht stechen lassen! Das kostet Geld und davon habe ich derzeit nicht viel!
... sollte dafür lieber Geld sparen! edit: zu spät! Ich habe mir das Tattoo noch nicht stechen lassen! Das kostet Geld und davon habe ich derzeit nicht viel!
loozy 13. Oktober 2011 #11.614 @ Dimar Hat mich durchschaut... Kann sich ja Gedanken machen, wen ich auf meinem National11 Trikot drauf habe @ Nicole Wäre vllt gerade mit in der Bude
@ Dimar Hat mich durchschaut... Kann sich ja Gedanken machen, wen ich auf meinem National11 Trikot drauf habe @ Nicole Wäre vllt gerade mit in der Bude
Dimar 13. Oktober 2011 #11.615 ...trägt die 17 in der Natio @Nicole: Nur heute Abend gemütlicher Mädels-DVD-Abend und Samstag steht erst viel zu große Party an
...trägt die 17 in der Natio @Nicole: Nur heute Abend gemütlicher Mädels-DVD-Abend und Samstag steht erst viel zu große Party an
Olli_1899 13. Oktober 2011 #11.616 ... darf wissen, dass ich dieses Jahr (3. Ausbildungsjahr) 100% Weihnachtsgeld bekomme :applaus: Mama? Jetzt bin ich eine gute Partie! :cool:
... darf wissen, dass ich dieses Jahr (3. Ausbildungsjahr) 100% Weihnachtsgeld bekomme :applaus: Mama? Jetzt bin ich eine gute Partie! :cool:
loozy 13. Oktober 2011 #11.619 @ Dimar Ist intelligent @ Olli Ist reich @ Nicole Liegt mit Özil falsch.