Sehr schön. Dann dürfte er ja Freitag spielen können. :thumb:
Es wäre so wichtig fürs Team!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön. Dann dürfte er ja Freitag spielen können. :thumb:
Es wäre so wichtig fürs Team!
Das man das in diesem Thread nochmal lesen darf freut mich besonders!:thumb:

Mich auch. Vor einem Jahr haben ihn noch fast alle zum Teufel gewünscht.![]()

Hä?Dass man das in diesem Thread nochmal lesen darf ..
Einfach nur überragend heute. Und nicht nur heute.
Hier bin ich ganz bei dir. Neben Pizarro war er der überragende Werderaner auf dem Platz. Er war überall im Mittelfeld zu finden (sprich unglaublich laufstark), immer anspielbar und er hatte immer das Auge für den Mitspieler. Teilweise waren da wirklich unheimlich starke Pässe zu sehen, mit denen man normalerweise die gesamte Abwehr aushebeln kann.Sehr sehr stark.
Großes Kompliment an AH. Starke Aktionen nach vorne. Riesiges Laufpensum und viel Kampf und Einsatz. Wenn Marin nur einen Bruchteil davon zeigen würde, hätten wir ein starkes offensives Mittelfeld.

Bockstark gestern, mit Piza der Beste. Ich bin sehr, sehr positiv überrascht von ihm. Wie er das Siel strukturiert und an Kilometern runterrasselt (gestern nur von Fritz übertroffen, auf die Saison gesehen der Spieler mit den meisten Kilometern, meine ich) ist einfach Sahne. Nicht zu ersetzen momentan. :applaus:
Sehr sehr stark.
Großes Kompliment an AH. Starke Aktionen nach vorne. Riesiges Laufpensum und viel Kampf und Einsatz. Wenn Marin nur einen Bruchteil davon zeigen würde, hätten wir ein starkes offensives Mittelfeld.