Play for Werder - Schießt Werder in den EC

Also ich versuche auch mal mitzumachen..Ist zwar krass wie ihr da 150000 oder mehr schafft aber ich versuche mein bestes... HSV haben wir ja überholt ;-)

ach wat. saarbrücken hauen wir weg :)

bin dann nächste woche auch dabei. montag und mittwoch abend würde mir passen. dienstag gar net.

letzte wochen irgendwie keine lust gehabt, zu spielen. hab momentan aber auch immer andere sachen zu tun.

ach wat. saarbrücken hauen wir weg :)

bin dann nächste woche auch dabei. montag und mittwoch abend würde mir passen. dienstag gar net.

letzte wochen irgendwie keine lust gehabt, zu spielen. hab momentan aber auch immer andere sachen zu tun.

Ging mir ähnlich. Also vor allem das mit der Lust. Macht halt langfristig immer eher Spaß, wenn es auch um was geht.
Also soll ich im PFYC-Forum mal Montag und Mittwoch 19-21 Uhr als Spielzeit angeben?
Beziehungsweise 18.45-20.45 Uhr, ist ja CL-Woche. Außerdem ist dann ein Endspurt garantiert, falls es doch wieder um die internationalen Plätze gehen sollte ;)

Sorry, habs verpennt mit der Anmeldung der Spielzeiten. Selbige wurde jetzt auf Mo. und DI. 18-20 Uhr festgelegt. Dann müssen wir am Montag schon so einen Vorsprung rausschießen, dass Dienstag nichts mehr anbrennen kann ;)

Für den Pokal einfach ganz normal in der Liga in der angegeben Zeit zocken ;) In dem Zeitraum werden dann die Punkte eines jeden Teams "mitgeschnitten" und gewertet und am Ende zusammengerechnet.
Ahjo: Und gewertet werden jeweils die besten 6 Spieler.

Alles auch nochmal hier zu lesen.

Back