Der Mode-Thread

Guten Morgen.
Ich bin wieder mal in der Schule.
Mein Outfit an diesem kalten, nassen, windigen Tag: Wohlfühl-Antiform-Jeans (Sorri Jungs, aber heute nix mit Figur gucken :p), mein megageiler Kapuzenpulli. Der is dunkelblau und hat knallblaue Rentiere, Blätter, Hasen, Vögel und Bäumchen drauf gedruckt. Dazu dunkelblaue Socken, meine dunkelblau-hellblauen Adidas Spezial und n blauer Schal. Abgerundet wird das Ganze mit dunkelblau-hellblauen Ohrringen und dunkelblauem Haargummi :D

Guten Morgen.
Ich bin wieder mal in der Schule.
Mein Outfit an diesem kalten, nassen, windigen Tag: Wohlfühl-Antiform-Jeans (Sorri Jungs, aber heute nix mit Figur gucken :p), mein megageiler Kapuzenpulli. Der is dunkelblau und hat knallblaue Rentiere, Blätter, Hasen, Vögel und Bäumchen drauf gedruckt. Dazu dunkelblaue Socken, meine dunkelblau-hellblauen Adidas Spezial und n blauer Schal. Abgerundet wird das Ganze mit dunkelblau-hellblauen Ohrringen und dunkelblauem Haargummi :D

Ich bekomme dich ja eh nicht allzu oft zu Gesicht von daher nicht so schlimm:p sonst hätte ich vielleicht protestiert aber so ist es genehmigt mit dem nix Figur gucken;)

Farblich erinnert das an so einen nervigen Ohrwurm: "I' m blue dabedi dabedei":)

dein Problem- ich versteck mich ja nicht :p

Ich trag verdammt viel blau... ich würd schätzen: 80% in meinem Kleiderschrank ist blau :D

Bin ja jetzt eher weniger oft in Leipzig. Ist ja auch nen bisschen weit weg vom Emsland. Würde dich vermutlich höchstens mal beim Weserstadion treffen und da solltest du nicht allzu viel blau tragen:) kleiner Tipp am Rande:D.

Ansonsten ist blau eigentlich meine Lieblingsfarbe von daher "gefällt mir":thumb:

Also meine Wenigkeit trägt ne dunkle Jeanshose zu einem rotem Hemd mit schräg gestreiftem Schlips und nem dunkel grauem Sakko.

Ich muss später noch auf ein fünfzigjähriges Mitarbeiterjubiläum/Ruhestandsfeier daher so feierlich.

Back