X
XXII 4 WM2010
Guest

....ich gratuliere Micoud zum Gewinn von #60 :thumb:wann macht ihr #71 auf? Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, ich glaub, ich muß meinen Rechner vorher neu hochziehen lassen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....ich gratuliere Micoud zum Gewinn von #60 :thumb:

Interpretenräuber. :wild:![]()

el_ben... nur noch mal zur nfo: NICHT Mikkeli
Die ANDERE Heimat!

^^Interpretenräuber. :wild:![]()
...reserviere ich mir nun den letzten Platz mit:
De Höhner - Hey Kölle, Du bes e Jeföhl :applaus: :applaus: :applaus:

Schon falsch, der Titel![]()
dieser flo kann echt gar nix :O![]()
Die 60er waren soo toll, die machen wir noch mal!!!![]()
Nummer 60? Oh man, Flo...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909249:1. #70... Nicht #60
:cool:
Ach, ich habe ehrlich gesagt nun nicht viel Lust lange zu suchen...
...und da ich einerseits sicher sein kann, dass man mit diesem Beitrag wohl die breite Mehrheit hier ärgern kann (und zumindest einige dies aufgrund der Mottowahl auch verdient haben), andererseits dieser Song für mich aber durchaus auch ein gewisses Heimatgefühl verkörpert ("gewisses", weil ich aus dem Kölner Umland und nicht direkt aus Köln komme)...
Schachmatt!![]()
Es kann sein, dass meine Heimatgemeinde eine Band hervorgebracht hat, aber das www. konnte mir dazu leider nicht weiterhelfen - und sollte es in meiner Jugend dort eine Band gegeben haben, habe ich die erfolgreich verdrängt
Und mit so etwas möchte ich Euch dann doch eher NICHT beglücken:
http://www.youtube.com/watch?v=CkXv2xbNqys
Daher habe ich ca. 30 km draufgelegt und im beschaulichen Städtchen Rheine diese, mir bisher unbekannte Band für Euch aufgetan:
Drunk Again - Eliza Jess
http://www.myspace.com/drunkagainrheine - Song "Eliza Jess" auswählen
Sorry für die mäßige Qualität - Provinz eben...![]()
und wohnte als Kind und Jugendlicher nur 20 km von Settrup entferntAch, ich habe ehrlich gesagt nun nicht viel Lust lange zu suchen...
...und da ich einerseits sicher sein kann, dass man mit diesem Beitrag wohl die breite Mehrheit hier ärgern kann (und zumindest einige dies aufgrund der Mottowahl auch verdient haben), andererseits dieser Song für mich aber durchaus auch ein gewisses Heimatgefühl verkörpert ("gewisses", weil ich aus dem Kölner Umland und nicht direkt aus Köln komme)...
Schachmatt!![]()

:applaus::cool:
Da ich auch nicht lange suchen will, kombinier ich eine Kölner Band mit einer meiner Lieblingsbands...Blääck Fööss....aber keine Angst, es wird nicht kölsch...glaub ich![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909768:FRONKREISCH, FRONKREISCH!!!! Ich garantiere dir Punkte! :applaus:
hättest wenigstens DEN Klassiker gebracht![]()