MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht muss ich sie mir noch mal genauer ansehen. :ugly:

Solltest du... also kommt auf deinen Geschmack an, vielleicht findest du ja was.

Ich sag ja auch gar nicht, dass keine hübschen mehr dabei sind, aber die Zeiten wo jeder Schwedische Nationalspieler irgendwie ein blonder Schönling war, sind irgendwie vorbei...

Wenn man bodenlos in Schweden verliebt ist und 2004 schon den Schweden, der zur hässlichsten Frisur der EM gekürt wurde, vergöttert hat, kann es einem jetzt auch egal sein :O

Solltest du... also kommt auf deinen Geschmack an, vielleicht findest du ja was.

Ich sag ja auch gar nicht, dass keine hübschen mehr dabei sind, aber die Zeiten wo jeder Schwedische Nationalspieler irgendwie ein blonder Schönling war, sind irgendwie vorbei...

Wenn man bodenlos in Schweden verliebt ist und 2004 schon den Schweden, der zur hässlichsten Frisur der EM gekürt wurde, vergöttert hat, kann es einem jetzt auch egal sein :O

Ich krieg ja jetzt nächsten Sommer die Gelegenheit genau hin zu gucken. :grinsen:
Bei der WM 2006 haben wir uns noch so sehr über die Teilnahme gefreut ... hauptsächlich aus optischen Gründen. :D

Das dir das völlig egal ist, wundert mich jetzt aber nicht wirklich. ;)

ei kommt.
Zur EM nächstes Jahr, DAAAAAAAAA kommen 23 blonde, große, gut gebaute, blauäugig Adonisse die von "Tor mit Hack" reden und beziehen ihr Quartier in Lpz.... in der Wohnung von... MIR :D

Also Mädels.. .es wird dann doch etwas eng.
Dürfte euch aber nicht stören, nehm ich an ;)

Ich hab nur eine Bitte: bringt bitte jede n Sparschäler mit. Köttbullar für 23 hungrige Schweden..... wird harte Arbeit :D

ei kommt.
Zur EM nächstes Jahr, DAAAAAAAAA kommen 23 blonde, große, gut gebaute, blauäugig Adonisse die von "Tor mit Hack" reden und beziehen ihr Quartier in Lpz.... in der Wohnung von... MIR :D

Ich hab nur eine Bitte: bringt bitte jede n Sparschäler mit. Köttbullar für 23 hungrige Schweden..... wird harte Arbeit :D

Und was genau willst du bei den Fleischbällchen sparschälen???

Eng ist ja gemütlich, das stört mal überhaupt gar nicht! :D

ei kommt.

Also ich teile meine Luftmatratze sehr gern!

Back