So ich hatte dann jetzt auch mein persönliches SKY Erlebnis...
Ich hatte einen Vertrag mit Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD für 29,90 Euro. Den habe ich zum 30.11.2011 gekündigt und habe dann ein Rückholangebot bekommen, das das gleiche Paket zum gleichen Preis nur ohne HD hatte.
Also habe ich angerufen und gefragt, ob ich denn HD noch dazu bekommen könnte für 29,90 Euro weil ich in meinem Kabelnetz (unitymedia) nur Sky Sport HD 1 enmpfange. Am Telefon wurde mir gesagt - kein Problem wir buchen das und Sie bekommen das schriftlich bestätigt. Der Vertrag sollte also ab dem 1.12. genauso weiterlaufen, wie bisher...
Da ich keine schriftliche Bestätigung bekommen habe, habe ich ne Mail geschrieben, das Sky mir kurz bestätigen soll, dass der Vertrag ab dem 1.12. so weiterläuft.
Und heute bekomme ich ne Mail in der steht, dass ich ab dem 1.12. Sky Welt, Sport, Bundesliga,
FILM und HD bekomme. Aber für 34,90 Euro. OK dachte ich - das wäre auch gut. Bis ich gesehen hab das der Preis nur 6 Monate gilt und ich danach 59,90 Euro zahlen muss...
ALso hab ich da angerufen und nun ist die einzige Option, die die mir anbieten können mein bisheriges Paket für 33,90 Euro (29,90 Euro ginge nur ohne HD). Und da ich dem neuen zwar ab 1.12. widersprechen könnte aber mein bisheriges Paket sonst zum Preis von 44,90 Euro weiterlaufen würde (weil ja scheinbar die Kündigung da nicht mehr besteht) habe ich zähneknirschend angenommen...
Bin stinksauer auf Sky, weil da dann an der Hotline Sachen versprochen werden, die zwei Wochen später plötzlich nicht mehr möglich sind.
Also vorsicht bei der Vertragsverlängerung bei Sky

.