MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab euch zwei zeitgleich kennen gelernt.
Aber nur via Taverne.
Dann habt ihr beide so niedliche Nicks und seid beide irgendwie so zwei knuffige, nette Kerle.
Da fällts mir immer schwer- sorri!

Dann, Philipp ;)- viel Spaß bei der Kneipentour!

Hei Thorben!

Ich hab euch zwei zeitgleich kennen gelernt.
Aber nur via Taverne.
Dann habt ihr beide so niedliche Nicks und seid beide irgendwie so zwei knuffige, nette Kerle.
Da fällts mir immer schwer- sorri!

Dann, Philipp ;)- viel Spaß bei der Kneipentour!

Hei Thorben!

Okay...dann komm einfach mal nach Bremen und dann siehste uns beide. ;) Und bis dahin akzeptieren wir die Verwechslungen. :D
Jaja...danke. Den Spaß werde ich haben. :p

Moin Thorben ;)

Jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mich nicht noch. Ist doch etzt Philipp, der ne Kneipentour macht, oder???

AAAAAAAAARG- nicht dmait aufziehen :(
Kann doch auch nichts dafür......

verdammmt- war jetzt doch Alex :lol:

Ich brauch ne Eselsbrücke!!

Sorri... viel Spaß dir Alex!!!! :knutsch:

Und du, Philipp? Bleibst brav in deinem 4-Bettzimmer?

verdammmt- war jetzt doch Alex :lol:

Ich brauch ne Eselsbrücke!!

Sorri... viel Spaß dir Alex!!!! :knutsch:

Und du, Philipp? Bleibst brav in deinem 4-Bettzimmer?

Puhh...also guck: biju hat als Profilbild eine Flagge von Niedersachsen. Er studiert in Osna. Ich hab das Weserstadion bei Nacht: Ich studiere in Bremen. ;)

Werd ich tun. sollen die anderen heute mal Spielersaufen machen. Kam für mich zu kurzfristig. Außerdem hätte dann mein WG-Bewohner heute schon wieder kochen müssen und das wo er so spät heimkommt. Ich guck dann eben mit Markus, Marko und Lukas zusammen fuba. :)

So Spielersaufen erste Halbzeit:

Mareike - Müller
Benni - Merte
Jana - Neuer
Annelie - Özil

ich wollte meine spieler auswechslen, hat die andre mir aber nicht erlaubt.

Zitat von Werder-Bär;1908957:
Puhh...also guck: biju hat als Profilbild eine Flagge von Niedersachsen. Er studiert in Osna. Ich hab das Weserstadion bei Nacht: Ich studiere in Bremen. ;)

Werd ich tun. sollen die anderen heute mal Spielersaufen machen. Kam für mich zu kurzfristig. Außerdem hätte dann mein WG-Bewohner heute schon wieder kochen müssen und das wo er so spät heimkommt. Ich guck dann eben mit Markus, Marko und Lukas zusammen fuba. :)

mmhhhh, dann müsst ich mir aber merken, wer wie, wo, was studiert. Aaaarg... alles blöd.
Ich muss mir da echt mal was überlegen.... Mich irritiert das echt total. Alex war doch bei der Post- wieso studiert er denn nun :D
Ihr könnt doch nicht zur selben zeit entscheiden nach Norddeutschland zum Studium zu gehen :lol:

Uihhh, guckst mit deinen Mitbewohnern? Aber muss von ihnen keiner heute Arbeiten, ja?
Glück gehabt :D

Ich hab beide getroffen und verwechseln die trotzdem ab und zu.
Aber knuffige und niedliche sind die beide :p

DAAAAAAANKE ANNELIE!!!!

Ich bin nicht die Einzige!

btw: Özil???
Müller?
Wie wollt ihr denn da das Trinken im magen behalten :lol:

mmhhhh, dann müsst ich mir aber merken, wer wie, wo, was studiert. Aaaarg... alles blöd.
Ich muss mir da echt mal was überlegen.... Mich irritiert das echt total. Alex war doch bei der Post- wieso studiert er denn nun :D
Ihr könnt doch nicht zur selben zeit entscheiden nach Norddeutschland zum Studium zu gehen :lol:

Uihhh, guckst mit deinen Mitbewohnern? Aber muss von ihnen keiner heute Arbeiten, ja?
Glück gehabt :D

DAAAAAAANKE ANNELIE!!!!

Ich bin nicht die Einzige!

btw: Özil???
Müller?
Wie wollt ihr denn da das Trinken im magen behalten :lol:
Warum glaubst du ich wollte meine auswechseln...ich wollte Höwedes oder Hummels. :ugly:

Back