G
gelöscht
Guest
So, die rote Beete is durch glaub ich, wir matschen mal eben alles zusammen und kommen dann rüber 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So, die rote Beete is durch glaub ich, wir matschen mal eben alles zusammen und kommen dann rüber![]()
und das bekommste durch Telepathie oder was?
Durch monetäre Gegenleistungen...

Du schreibst alle Spieler, die aufm Platz stehen auf kleine Zettelchen und dann zieht jeder einen.
Und beim Spiel muss man dann immer einen trinken, wenn sein Spieler vom Kommentator genannt wird
Bring ne Flasche mit und komm rum, wenn Annelie nichts dagegen hat![]()
Wenn Annelie nichts dagegen hat...wer bekommt das Geld. Die Flaschen? Das Bier? oder die Anderen![]()

Is Phillip jetzt sofort zum REWE ne Flasche kaufen oder is er schnell zuhause anrufen: "Papa, hol mich hier raus, alle sind komisch!!!"
Und was heißt hier komisch...ich bin einiges gewohnt. 
Zitat von Werder-Bär;1908904:Klingt ja lustig bis verrückt dieses Spiel.![]()
Eigentlich müsste ich da schonmal mitmachen.Wenn Annelie nichts dagegen hat...

dezent selbst eingeladen
@Biju und Werder-Bär: seid ihr jetzt eigentlich beide da oben?????

dezent selbst eingeladen
@Biju und Werder-Bär: seid ihr jetzt eigentlich beide da oben?????

Ich bin mit mir am kämpfen. Ich will ja schon gerne auf ne Abiparty und nicht nur auf eine, aber zwei im Abstand von einer Woche sind zu viel. Geh ich diesen Freitag ins Gleis oder die Woche drauf in den Magazinkeller?

Zitat von Werder-Bär;1908917:Zwei im Abstand von einer Woche? Also wir hatten nach dem Abi fünf Partys in einer Woche.![]()

Ach kommt ihr Zwei. Ich wohn in lpz.... das IST für mich "da oben".
Ich mein nur, irgendwie verwechsel ich euch zwei immer noch und muss immer ganz genau überlegen wer nun Alex ist und wer Philipp.![]()

Zitat von Werder-Bär;1908921:Wie kann man uns zwei denn verwechseln?![]()

Zitat von Werder-Bär;1908917:Zwei im Abstand von einer Woche? Also wir hatten nach dem Abi fünf Partys in einer Woche.![]()