Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stehste auch auf Blond?![]()

und ob blond gefärbt oder nicht ist nicht sooo wichtig, hauptsache es passt zu dem Typen. Ich frag mich grad ob das nicht besser in den Modethread passt

Eröffne ihn doch
Und einen über die Frauen11 der USA - Ihr wisst schon...Hope Solo, Alex Morgan :grinsen::applaus:
Und schon wieder sind wir vom Thema Lukas Schmitz abgekommen![]()

Ich glaub er wird uns das gerade noch so verzeihen, wobei er ja auch ein gutes Thema im Modethread wäre. Wie trägt man seine Ärmel so das es nicht lächerlich aussieht![]()

Ich glaub er wird uns das gerade noch so verzeihen, wobei er ja auch ein gutes Thema im Modethread wäre. Wie trägt man seine Ärmel so das es nicht lächerlich aussieht![]()
LS ist wie ein Hollywood-Promi. Er macht ein Fehler in der Öffentlichkeit und schon wird er fertiggemacht 

Ich wäre für ne ironische Thread-Umbennung von Lukas Schmitz in ''Der Modebewusste''![]()
Ich wäre für ne ironische Thread-Umbennung von Lukas Schmitz in ''Der Modebewusste''![]()

Das sollte man ihm mal lieber persönlich sagen... Ich melde mich freiwillig
@ Marcel
Den Fred machste mal schön selber auf![]()

ich hab doch gar nichts gesagt
das war marius der meinte du sollst ihn aufmachen![]()

Marius - Marcel--- Potato - Potato...
Dürfte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich es extrem bescheiden fände, wenn er gegen Dortmund nicht spielt?