Aller guten Dinge sind drei!
dreimal ist Bremer Recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aller guten Dinge sind drei!
BlödmannAller guten Dinge sind drei!

Ich hatte heute ne Deutschklausur...ist mies gelaufen.

Blödmann
Hatteste schon Prüfung heute oder wann die Woche?
vielleicht solltest du mal lernen![]()
Eine ist seit eben durch :thumb:
Jetzt Donnerstag wieder...keine Lust mehr :O
Aber dann Freitag irgendwie mit nach Brem'!
Hast du auch noch diese Woche?
, fährst du selbst?

was kann man für Deutsch groß lernen? Morgen ist Geschichte dran, Mittwoch Mathe und Donnerstag Latein.
Glaub mir, man kann auch für Deutsch lernen.
Jaaaa Freitag, fährst du selbst?
Und Samstag bei mir
Nee, ich habe nächste Woche
Wie liefs eben, Streber?![]()

Ich wusste ja grob, worums geht. Wir hams ja die ganze Zeit im Unterricht behandelt. Ich fand das Buch nur so todlangweilig, dass ich schnell aufgehört hab mit lesen.
@Malte: Nee, also Martin und Henrik fahren wohl in nem Auto, was aber glaube ich schon voll ist. Ich warte gerade noch auf Antwort von Chrissy, ob sie fährt.
Un dich warte auf ne Antwort von dir, wenn du schon eine extra-mega-Sondereinladung bekommst![]()

Ich geb auch gerne zu, dass ich bei 4Klausuren in einer Woche etwas gewichte. und Deutsch war...nun ja...nicht ganz oben. Auch, weil ich bei dem Lehrer egal, ob ich lerne oder nicht, immer maximal 7 Punkte schreib. meistens eher 4-6.

Deine Einstellung- musst du mit leben.
Nur hättest du auch statt im Forum rumzuhängen lernen können...
@Malte: Dann schlaf mal schön, Kleiner![]()
in der Tat hätt ich das tun können, nur weiß ich bei Deutsch nie, was ich lernen soll.
ich sollte vielleicht nebenbei in Geschichte reinsehen auch, wenn ich da mal 14 Punkte ohne lernen geschrieben hab.