Hallo Didi
Désirée, woher wusste ich, dass es jemanden aus dem Forum gibt, der so heißt?![]()
wie- woher wusste ich was?
So Leute, ich bin fertig.
Nachher soll mein Inet kommen-drückt mal de Daumen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Didi
Désirée, woher wusste ich, dass es jemanden aus dem Forum gibt, der so heißt?![]()

Na, irgendwie wusste ich, dass es eine Désirée im Forum gibt. Jetzt weiß ich das du es bist. Aber woher ich das im Kopf hatte, keine Ahnungwie- woher wusste ich was?
So Leute, ich bin fertig.
Nachher soll mein Inet kommen-drückt mal de Daumen![]()

Na, irgendwie wusste ich, dass es eine Désirée im Forum gibt. Jetzt weiß ich das du es bist. Aber woher ich das im Kopf hatte, keine Ahnung
Viel Glück![]()

Ups, habe ich das verraten?![]()

du hattest so lang nicht geschrieben, da kann schonmal der Verdacht aufkommen...

das waren nicht mal 30 Minuten![]()

Handball. Guckt alle bei uns zu :grinsen:Aber egal. Alles klar bei dir? Ich wollte gestern noch Handball geguckt haben, hab aber grad in dem Moment eingeschaltet, als die Schlusssirene kam![]()

schon klar, aber wenn ich mal ne halbe Stunde weg bin, bin ich meistens auch mehrere Stunden weg.
Aber egal. Alles klar bei dir? Ich wollte gestern noch Handball geguckt haben, hab aber grad in dem Moment eingeschaltet, als die Schlusssirene kam![]()
Naja ist bei mir anscheinend anders...
Aha, naja aber es stand ja lange fest, dass das Spiel 19 Uhr ist.
Mir eghts so lala...

danke, aber das Gleiche hast du gestern schon gewünscht, hilft trotzdem nichtdann gute Besserung![]()

danke, aber das Gleiche hast du gestern schon gewünscht, hilft trotzdem nicht![]()