Die Abschiedstour aus der CL ist voll im Gange!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Götze hätte heute schon die Krone des Top-Torschützen in der CL klar machen können. Leider ist der Junge vorm Tor absolut unfähig, wie eigentlich die gesamte Borussia (Ausnahme Barrios).

Naja das klingt so, als hätten sie sich keine Chancen erarbeitet, aber die hatten sie ja zu genüge...Aber kläglichst vergeben.
Die spielen wie 11 brave Schwiegersöhne. Schieben sich schön die Kugel hin und her und haben Null Killerinstinkt. Wenn ich sehe, wie sich ein Pizarro gegen Nürnberg vorne reingehauen hat und mit allen Mitteln versucht hat ein Tor zu machen, dann muss man einfach sagen, dass die Dortmunder nicht geil genug auf den Sieg waren. Das, was Kloppo eigentlich immer ausgezahlt hat, nämlich seine Mannschaft so richtig heiss zu machen, hat mir heute total gefehlt. Das war ein emotionsloses Gekicke von 11 braven Burschen.
"Deutscher Meister keiner weiß Warum"![]()
Wir, also Werder, haben am allerwenigsten Grund, uns über das Abschneiden der deutschen Teams in der CL aufzuregen, wir haben selbst dort die letzten Jahre oft genug kläglich versagt...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe nichts gegen Dortmund, aber was die international regelmäßig zeigen, ist wirklich blamabel.

wir schlagen aber inter real chelsea und holen gegen barca ein punkt![]()
Da sollten wir aber mal wirklich den Ball flach halten am besten unter der Grasnarbe
Was auch nichts bringt, wenn man sich dafür gegen Famagusta und co. dämlich anstellt.

Aber wer im Glashaus sitzt...Naja, nur weil wir da auch gerne mal selten dämliche Auftritte haben, muss man deswegen ja nicht die schwachen Auftritte der anderen verschweigen.
Aber wer im Glashaus sitzt...