Mottocontestumfrage WVSC #70

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
anscheinend nicht.

Und ich bleib dabei: der Frontmann is in meiner schönen Heimatstadt geboren.... noch ist das ja nicht genau definiert, was man bringen darf/kann/etl, oder?

Außerdem: Ramsmtein fällt ja Gott sei Dank raus.... ist ja schon- gefühlte- 50 mal genommen worden

drei Mal, davon nur zwei Mal von mir. Aber gegen andere zu wettern ist ja sooo leicht, das lenkt von einem selbst ab. ;)

Da ihr euch an Rammstein aufgeilt, bin ich geneigt meinen was-wäre-wenn - Beitrag hier zu posten

:D

:dance:

ich überleg es mir noch ein paar Sekunden lang!

Da keine Deadline (Uhrzeit) angegeben war, muss ich noch ein Stündchen mit der Bekanntgabe des Ergebnisses warten.

Da ich im Moment mit meinem Laptop nicht ins Internet komme folgt die abschließende Auswertung am Sonntag, sobald mein "Kater" von der großen Party am Samstag überstanden ist. :D

Bin ja gespannt, wann Werdi ausgerauscht sein wird! :D

:confused:
oder sagt man ausgerauscht haben wird? :D

Verdammt, man Désirée... lass tauschen. Du bekommst Köln und ich Leipzig. Kann ich wenigstens Who killed Josh nehmen.

(Aber ich schwöre, wenn jemand Rammstein bringt, dann bring ich Unheilig!)

Ihr habt echt Probleme... Meine Heimat ist das tiefste niedersächsische Flachland, da gibt es GAR NICHTS - und zwar auch musikalisch. Ich habe jetzt nach jede Menge Ohrengraus eine Band ausgesucht - allerdings, zugegeben, vor allem wegen ihres Namens...

Back