Kann mir einer bitte sagen wie die Fleecejacke "12" von hinten aussieht??
Ist da auch noch ein Schriftzug drauf?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann mir einer bitte sagen wie die Fleecejacke "12" von hinten aussieht??
![]()

glaube da ist nix drauf auch in der Beschreibungg steht da nix.
Produktbeschreibung
Mix aus Fleece und festem Polyester, Werder-Raute gestickt, seitlich Stickereien, Reißverschlusstaschen, Ösen der Kordel mit Werder Bremen-Schriftzug geprägt, "12" auf dem Ärmel gestick
wo hinten was drauf ist ,dann stehts auch immer dabei.
wie hier zbsp: http://www.werder-fanshop.de/de/65/645/Werder-Bremen-Freizeitjacke-weiss

Muss ich exht kürzen lassen, sind bestimmt 5 cm.Ola,
habe mir die College Jacke geholt, finde die richtig gut, den Plastik Reißverschluss und die draufgebügelte Raute auf dem Ärmel mal nicht so kritisch beäugt.
Aber, die Ärmel sind extrem lang. Jetzt die Frage ob es nur bei meiner der Fall ist, oder ob das noch wem aufgefallen ist?Muss ich exht kürzen lassen, sind bestimmt 5 cm.
Kann mir jemand sagen, wo man im Fanshop seine Mitgliedsnummer angeben kann, um 10% Rabatt zu erhalten?
Die Mitgliedschaft sollte das System automatisch erkennen, da ein Abgleich der Daten mit der Mitgliederdatenbank statt findet.
Ob das System deine Mitgliedschaft erkennt, kannst du überprüfen, wenn du dich auf der Fanshop-Seite einloggst und dann auf den Button Mein Konto klickst. Steht dort "Sie sind Mitglied und erhalten 10% Rabatt.", wird deine Mitgliedschaft erkannt. Fehlt dieser Hinweis, schreib eine E-Mail an Werder mit der Bitte, den Fehler manuell zu beheben.

Bei mir bestande das selbe Problem.
Habe ca. 5 Mails an Werder geschrieben - nie kam eine Antwort.
Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll doch eine Mail schreiben...
Die Jacke die es vorher in Weiß und Grün gab gibts jetzt auch in Orange
http://www.werder-fanshop.de/de/65/948/Werder-Bremen-Freizeitjacke-orange
Schön, endlich eine orange Jacke :wuerg:
Schön, endlich eine orange Jacke :wuerg:

oh Gott wie ist die hässlich!

ganz ehrlich mir gefällt die sogar![]()