WOL-Fernsehthread

Hat von euch jemand am Donnerstag "Galileo big pictures" gesehen? Einige sehr schöne Bilder dabei, vor allem das Bild, auf dem die Soldaten während des 1. Weltkrieges zu sehen sind und sich "frohe Weihnachten" wünschen, ist mMn unglaublich. :tnx:

Danke! :tnx: Werde ich mir sobald ich Zeit habe auf jeden Fall anschauen. Ich finde es einfach beeindruckend, was alleine das Datum "24. Dezember" bewirken kann. Auf einmal werden aus Feinden "Freunde" und es wird der gesamte Sinn des Krieges hinterfragt.

Auf ARD läuft grade "Hart aber Fair!" mit dem interessanten Thema des Mobbings am Arbeitsplatz und Burn-Out. Mit dabei: Helmut Naujoks, der aufzeigt, wie man mit mieser Schleimigkeit hauptberuflicher Mobber sein kann.

Auf ARD läuft grade "Hart aber Fair!" mit dem interessanten Thema des Mobbings am Arbeitsplatz und Burn-Out. Mit dabei: Helmut Naujoks, der aufzeigt, wie man mit mieser Schleimigkeit hauptberuflicher Mobber sein kann.

:tnx: fällt unter die kategorie ekelhafte persönlichkeiten, die mit ihrer art auch noch richtig viel geld machen. genauso wie er hier:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/432744_plusminus/7533400_dubiose-versprechen-wie-finanzdienstleister

Back