FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schambeinentzündung ist das übelste was dir passieren kann als fußballer (Sportler) und die Regenerationszeit ist unterschiedlich. Davala hat sich schlußendlich die Nerven stillegen lassen, kam aber trotzdem nicht mehr an die alte Leistung heran z.B. Andere kriegen das in ganz jungen Jahren schon (Marco Stier). Selbst der "kaiser" plagte sich Mitte der Zoer mit dem "Scheiß" rum und wollte hinschmeißen. Er hats mit ner Spritzentherapie in den Griff bekommen.
Da kommt eins zum anderen, wird sehr sehr schwierig für Robben die Kurve zu bekommen. Wäre schade wenn diese relativ unvollendete Karriere so abrupt aufhören müßte.

Zu dem Streit Elftaal vs. Bayern: Das ist ja Slapstick pur, was da abgeht.

Breno ist frei und Sao Paolo hat interesse an ihm. Ob da das Fluchtrisiko nicht hoch ist? Ich meine natürlich denke ich nicht, dass es in irgendeiner Weise besteht aber die für die Staatsanwaltschaft ist sowas natürlich ein gefundenes fressen. Wobei ihm eh seine Papiere abgenommen wurden soweit ich weiss oder?

Da man seit seiner Verpflichtung über sein Geburtsjahr streitet, glaube ich kaum, dass er großartig Probleme damit hätte, sich neue 'Papiere' zu besorgen...

Deshalb konnte ich die Entscheidung der Staatsanwaltschaft nachvollziehen, ihn erstmal festzuhalten... Jetzt glaube ich kaum, dass da Fluchtgefahr bestehen würde, sonst hätte man ihn nicht wieder auf freien Fuß gelassen.

Deshalb konnte ich die Entscheidung der Staatsanwaltschaft nachvollziehen, ihn erstmal festzuhalten... Jetzt glaube ich kaum, dass da Fluchtgefahr bestehen würde, sonst hätte man ihn nicht wieder auf freien Fuß gelassen.

Ich kann nicht sagen, was so im Hintergrund zwischen FC Bayern und der StA besprochen wurde, aber ein bisschen Dialog mit dem FC Bayern hätte sich die StA schon antun können, um die Frage der Fluchtgefahr und sowas zu erörtern, wie gesagt, alles bevor man an die Presse gegangen ist. Immerhin verbringt Breno die meiste Zeit seines Tages beim FC Bayern (Training, Spiele usw). Zum anderen ist der langfristige Aufenthalt von Breno in Deutschland deswegen möglich, weil die Bauern ihm eine Beschäftigung angeboten haben. In solchen Fällen hätte die StA/ Richter schon intensiv mit denen kommunizieren sollen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob sowas hinter den Kulissen stattgefunden hat.

@ hammra

Warum sollte sich eine Staatsanwaltschaft mit dem Arbeitgeber über eine mögliche Fluchtgefahr über einen derer Arbeitnehmer in Verbindung setzen? Es könnte ja auch sein, daß der Arbeitgeber seinen Mitarbeiter decken will.

@ hammra

Warum sollte sich eine Staatsanwaltschaft mit dem Arbeitgeber über eine mögliche Fluchtgefahr über einen derer Arbeitnehmer in Verbindung setzen? Es könnte ja auch sein, daß der Arbeitgeber seinen Mitarbeiter decken will.

Vollkommen richtig. Der FC Bayern ist für die Staatsanwaltschaft in erster Linie nunmal "nur" der Arbeitgeber. Sollte wirklich Fluchtgefahr bestanden haben, so hätten auch die Bayern dies nicht verhindern können, nur weil er dort viel Zeit verbringt...

Zu den vermeintlich verbrannten Papieren: Klingt blöd, aber das die verbrannt sind könnte im Grunde jeder behaupten. Würde sich schwerlich überprüfen lassen ;)

Back