Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Was macht der arme Wesley eigentlich falsch? Schlimmer als Bargfrede und Ekici wär's heute sowieso nicht gegangen. Ich bin zwar auch ein Verfechter einer Stammelf, aber etwas mehr Rotation wäre bei dieser verschwendeten Qualität auf der Bank dann doch angebracht.

Ist mir alles zu einfach. Sobald Wesley 1-2 schlechte Spiele macht, soll er auf einmal wieder zum Teufel.

Wir sind uns einig, dass Bargfrede ein stark absteigende Form zeigt und bereits früher hätte ausgewechselt werden müssen, aber auch ich hätte ihn gg. Hannover aufgestellt. Nach diesem Spiel wünsche ich mir allerdings eine Veränderung.

Aber dieses Gerede: X ist zu schlecht, Y hätte besser gespielt, finde ich unrealistisch, da es keinen Beweis gibt, dass z.B Wesley heute besser gespielt hätte.

Ist mir alles zu einfach. Sobald Wesley 1-2 schlechte Spiele macht, soll er auf einmal wieder zum Teufel.

Wir sind uns einig, dass Bargfrede ein stark absteigende Form zeigt und bereits früher hätte ausgewechselt werden müssen, aber auch ich hätte ihn gg. Hannover aufgestellt. Nach diesem Spiel wünsche ich mir allerdings eine Veränderung.

Aber dieses Gerede: X ist zu schlecht, Y hätte besser gespielt, finde ich unrealistisch, da es keinen Beweis gibt, dass z.B Wesley heute besser gespielt hätte.

Wobei mir selbst nach dem heutigen Spiel Wesley gegen Dortmund auf der 6 mehr Angst macht als Bargfrede (siehe dessen Thread).
Er verwirrt ja teilweise den Gegner, nur leider auch immer mal wieder die eigenen Mitspieler und das ist mir auf der Position zu riskant und anscheinend hat sich das ja auch noch nicht geändert, sonst hätte ihn TS schon längst mal gebracht.

Wesley ist im offensiven bereich sehr stark,vielleicht eine option für marin.
im defensiven bereich sehe ich es so,wie wahrscheinlich viele andere hier.
Da ist er öfter mal für katastrophale Fehlpässe zu haben.
Mir gefällt trotz allem die Mischung in der Mannschaft.Da wächst wieder ein richtiges Team zusammen.

Wesley ist im offensiven bereich sehr stark,vielleicht eine option für marin.
im defensiven bereich sehe ich es so,wie wahrscheinlich viele andere hier.
Da ist er öfter mal für katastrophale Fehlpässe zu haben.
Mir gefällt trotz allem die Mischung in der Mannschaft.Da wächst wieder ein richtiges Team zusammen.

Japp würde ihn deswegen auch nur fürs OM bringen oder wenn wir alles nach vorne werfen müssen für nen 6er.
Ansonsten zum 2.Teil::tnx:
Und genau deswegen gehe ich zwar nicht überglücklich, aber auch nicht unzufrieden ins Bett, denn die Mannschaft kämpft endlich wieder und tritt als Einheit auf. Da hilft einer dem Anderen (zumindest meistens:D) und egal wer wann wo wie ins Spiel kommt- sie treten als Team auf.
Und um die Kurve zu bekommen:D- da gehört auch ein Wesley zu, sei es derzeit als passiver Part, aber bestimmt auch demnächst wieder mit einigen Einsatzminuten:)

Ich würde Wesley schon für Bargfrede bringen, dann aber auf halbrechts und Fritz dafür als Sechser. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er die 10 spielen kann (statt Marin).

Wenn dann bitte für Ersteren, kommt er im DM, so wird mir Angst und Bange vor dem BVB-Spiel.

Jap. Wesley stellt wohl auch für TS nur ne Option für die HP. Fritz oder Ignjovski wären sinnvolle Optionen für den Formschwachen Bargfrede. Mit Wesley auf der HP hätte ich kein Problem, auch wenn ich befürchte, dass ein wenig defensive Kompaktheit verloren geht. Aber nach Bargfredes letzten drei Spielen, wäre es mal eine Überlegung wert.

Warum sollte denn überhaupt irgend jemand für Marin spielen? Wäre doch Schwachsinn, ihn rauszunehmen, wenn er fit ist.
Wobei ich mir Wesley als Spielgestalter an sich auch gut vorstellen könnte.
Ich denke tatsächlich, dass Wesley wohl im Training Schaaf nicht überzeugt, sonst wäre er zuletzt bestimmt zu einer Chance gekommen.

Warum sollte denn überhaupt irgend jemand für Marin spielen? Wäre doch Schwachsinn, ihn rauszunehmen, wenn er fit ist.

MMn hat Marin nur gegen Freiburg, Hamburg und Hertha überzeugt. In allen anderen Partien war das viel zu wenig. ich sehe derzeit allerdings auch niemanden, der besser spielen könnte. Wenn man Wesley bringt, dann wohl eher für Bargi, damit Fritz auf die 6. rutscht.

Marin kann man auch mal rausnehmen, wenn er nicht effektiv ist. Gestern war er z.B. nicht effektiv. Und bevor TS dann Ekici einwechselt, kann er auch mal an Wesley denken.

ich verstehe nicht wieso er nicht mehr eingesetzt wird.

ich hatte immer wenn er gespielt hat einen recht ordentlichen eindruck von ihm.

auch laut kicker beispielsweise hat wesley (3,0) einen besseren schnitt als hunt (3,13) und einen deutlich besseren schnitt als bargfrede(3,64) und ekici (3,75).
wieso bekommt er also so selten die chance zu spielen ?
oder ist diese bewertung und auch meine beobachtung schlicht falsch?

ich hatte immer wenn er gespielt hat einen recht ordentlichen eindruck von ihm.
Ich selten.
Und sein Auftritt in Leverkusen zeigte überdeutlich und einmal mehr seine Defizite in Sachen taktischem Denken und Spielverständnis auf. In dieser Hinsicht nicht bundesligareif.

Du willst wirklich ein Spiel mit 6 oder 7 von den anderen vergleichen, noch dazu mit Kicker-Notenschnitt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back