Ich hab ihn aber von der Citibank bekommen und die sind erst seit 2007 Sponsor. Meist du, die verteilen Sachen aus der Zeit, bevor sie selber Sponsor waren?
scheinbar weil diesen Derbystarball habe ich mir zu genannten Jahren in Bremen gekauft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ihn aber von der Citibank bekommen und die sind erst seit 2007 Sponsor. Meist du, die verteilen Sachen aus der Zeit, bevor sie selber Sponsor waren?

scheinbar weil diesen Derbystarball habe ich mir zu genannten Jahren in Bremen gekauft![]()

Ich habe bei mir zuhause noch sehr viele Werder-Magazine, durchgängig seit geschätzt 7 Saisons. Jetzt werde ich demnächst in eine andere Stadt umziehen und kann sie dorthin schon aus Platzmangel nicht mitnehmen. Es wäre allerdings auch schade, sie alle in den Müll zu schmeißen.
Frage daher: gibt es Interessenten für diese Werdermagazine?
![]()

Biete Werder-Magazine
seit einigen Saisons - genauere Angaben kann ich erst in ein paar Tagen machen, wenn ich wieder zuhause bin und sie mal sichten kann!![]()