Neue Seiten Spiel 2

Zumal es hier noch ein bisschen kälter ist als bei euch. Da kann Alex bestimmt zustimmen ;) Naja, ist ja jetzt so und Husten bin ich bisher immer mal wieder los geworden.

Hast du denn Pläne fürs Wochenende?

Zitat von Melä;1903038:
Zumal es hier noch ein bisschen kälter ist als bei euch. Da kann Alex bestimmt zustimmen ;) Naja, ist ja jetzt so und Husten bin ich bisher immer mal wieder los geworden.

Hast du denn Pläne fürs Wochenende?

da ich das WE was zu feiern habe: JA :D
Ich werde wieder bei meinem Freund sein und dann feiern wir schön.
Mal n WE ohne Fußball... erschreckend :D

Wie schauts bei dir aus?
Außer auskurieren?

Am Samstag ist wohl auch mal wieder ein Weiberabend angesagt. War die Rede von DVD's und Alkohol. Aber so wie ich uns kenne, brauchen wir eh keine DVD's und wir landen in der Stadt oder so...
So ein Abend ist wohl aber mal wieder von nöten.

Japp, das muss es. Hab das Gefühl es ist schon wieder viel zu lange her. Nur werden diese Abende in Norwegen immer so verdammt teuer ;)

. Alex-GRÜN-WEISS 666
. OceanChild 400,5
. Animaus0410 248
. Melä 163,5
. eisendieter 142
. Masa 130,5
. el_ben 129,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Schulz-27 85
. elvinator 66
. Sash 60
. kalle81 60
. [SVW]Andi 57,5
. StudioBremen1 52
. XXII 4 WM2010 50
. rollrasen 48,5
. Olli_1899 48,5
. werderfan0406 43
. einfach ich 41
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. hasenbommel 16,5
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. Werdiknight 9
. KingWerder 8,5
. Stürmerbraut 8
. King Of Fools 7,5
. Macavity 7
. Tasja 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Dimar 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Das ist wahr. Nur hab ich das Problem, dass ich der einzige Singel bei uns in der Gruppe bin... Und wenn die dann mal wieder ihre Beziehungsprobleme diskutieren gibt es nicht so viel, was ich zu melden hab ;)

Zitat von Melä;1903081:
Das ist wahr. Nur hab ich das Problem, dass ich der einzige Singel bei uns in der Gruppe bin... Und wenn die dann mal wieder ihre Beziehungsprobleme diskutieren gibt es nicht so viel, was ich zu melden hab ;)

doch- du kannst einwerfen, dass dich das alles nicht betrifft. Du musst dich nicht über die bösen Männer aufregen, du kannst immer tun, was du willst- ohne Rücksicht auf Verluste,... :D

Zwischenfazit nach 4 Stunden: Manche haben sich extra dumme Fragen überlegt um mich damit zu nerven. :rolleyes:

"Warum kann ich nicht mehr arbeiten?"
MAN! KEINE AHNUNG?! WEIL DU DUMM BIST ODER SO!?!?!?

:wall:

Back