Werder-Fans in Essen

So ich bin dann wieder zu Hause. Ich habe noch mit den Jetlag ( 6 Stunden vor) und den Nachtflug zu kämpfen. Fit bin ich nicht wirklich. ;)

@ Huhn und opalo

Die Karten für das Heimspiel gegen Dortmund hat Werder bei mir am 16.09 abgebucht, aber die Karten habe ich immer noch nicht. Wie sieht das bei euch aus ?

@Lummer. Welcome Back! Das mit dem Jetlag kann dauern - ich wache momentan jeden Morgen gegen 4:00 Uhr auf und könnte mich mittags schlafen legen... :(

@BVB. Meine Abbuchung war am 19.09., Karten habe ich auch noch keine. Aber da sie meistens nach dem Heimspiel davor verschickt werden, rechne ich im Laufe dieser Woche damit...

@Hannoi. Unverändert keine Tauschangebote :(

Ich hab meine Dortmundkarten schon über ne Woche...

dafür kamen die Hannoverkarten für den Fanclub erst heute...

und mein Tauschgesuch war erfolgreich... jetzt heißt es noch Mitfahrgelegenheiten finden fürs Wochenende...

@BVB-Karten: Hab auch noch kein Einschreiben. Aber soll wohl kommen. DA bin ich ausnahmsweise nun entspannt.

@H96: Gestern Absage per Mail erhalten. Hat sich aber für mich in jeglicher Hinsicht eh erledigt, dort aufzuschlagen, da mein Chef uns heute "herzlich eingeladen hat", Samstag, Sonntag und Montag komplett durchzuarbeiten. Ich freu mich! :ugly:

@Lummer: Willkommen zurück in der Heimat! :)

@ opalo und Karten für Hannover

Mein Vater hat mich für Sonntag zum Grillen und vorherigen Spiel eingeladen. Ich bin so verblieben das ich meinen Vater am Freitag Nachmittag anrufe.
Falls du bis Freitag Nachmittag noch einen Tauschpartner findest oder ich irgendwie noch eine Karte bekomme , dann sage ich meinen Vater ab. Ansonsten fahre ich am Sonntag zu meinen Vater.

@ Karten für Bremen - Dortmund

Ich habe 3 Karten bekommen. Eine ist für mich, eine ist für Weizenolli reserviert und eine noch zu vergeben. Hat jemand Interesse ?

Habe auch noch zwei Karten gegen H96. Es kann aber sein, dass ich evtl. arbeiten muss am Samstag. Wenn es so wäre, hätte ich demnach 2 Karten abzugeben. Ich werde es spätestens Mittwoch erfahren.

:svw_schal:

Ich hoffe du kannst das Spiel sehen. Falls du arbeiten musst, hätte ich Interesse an den Karten.

@Lummer. Ich hab immer noch keinen Tauschpartner und rechne, ehrlich gesagt, auch nicht mehr damit, da ich meine Anfrage ja auch nicht löschen und nochmal weiter oben posten darf. D. h., vermutlich wird sich jemand, der jetzt noch Karten tauschen will, nicht die Mühe machen, sich durch die Kartenbörse zu wühlen und mir eine PN schicken... :( Ich warte noch bis Samstag, ansonsten verkaufe ich die beiden BVB-Steher.

@Bremer Weihnachtsmarkt. Auch wenn es noch ewig hin ist: Hat jemand von Euch vor, wie jedes Jahr zur Kombi Weserstadion/Weihnachtsmarkt nach Bremen zu fahren? Ich frage, weil mich an dem einzig möglichen WE (WE 10.12. gegen Wolfsburg; das Heimspiel gegen Stuttgart am 25.11. ist auf Freitag Abend 20:30 Uhr terminiert) Leute besuchen wollen, und das würde ich erstmal abblocken bzw. verkürzen, wenn eine Tour ins Stadion geplant wird... ;)

@Lummer. Ich hab immer noch keinen Tauschpartner und rechne, ehrlich gesagt, auch nicht mehr damit, da ich meine Anfrage ja auch nicht löschen und nochmal weiter oben posten darf. D. h., vermutlich wird sich jemand, der jetzt noch Karten tauschen will, nicht die Mühe machen, sich durch die Kartenbörse zu wühlen und mir eine PN schicken... :( Ich warte noch bis Samstag, ansonsten verkaufe ich die beiden BVB-Steher.

Ich wäre schonmal nen potenzieller Abnehmer ;)
Aber muss mal schauen, Bearbeitung läuft ja noch aber ich rechne kaum noch damit...

@Lummer und Mainz wie ist das kannst du 4 personen auf deiner Bahncard mitnehmen ? da haben Olli und ich mal drüber diskutiert :D

Falls meine Bahncars noch gültig ist siehe unten kann ich mich und 4 weitere Mitfahrer auf meiner Weltmeister BahnCard 25 mitnehmen. Die Fahrt mit dem ICE zurück würde dann für 5 Personen, alle mit 25 % Rabatt, ohne Reservierung 81,75 € kosten. Stand 28.09 21:08

Meine Weltmeister BahnCard 25 gilt vom 15.07.2011 bis zum 14.11.2011. 6 Wochen vor Ende muß ich sie kündigen, damit Sie nicht zur regulären Bahncard wird. Dies habe ich gemacht und eine Bestädigung per Mail am 25.09.2011 bekommen. In dieser Mail steht " Wir bitten um Verständnis, dass aktuell bestehende Preisvorteile für eine Neubestellung nicht berücksichtigt werden können". Was heißt das ? :confused: Eine Mail an die DB habe ich geschrieben.

@Lummer. Ich glaube, das heißt nur, dass Du, wenn Du doch wieder eine BahnCard möchtest, diese nicht zu den gleichen Konditionen bekommst wie Deine alte BahnCard sie hatte.

@Lummer. Ich glaube, das heißt nur, dass Du, wenn Du doch wieder eine BahnCard möchtest, diese nicht zu den gleichen Konditionen bekommst wie Deine alte BahnCard sie hatte.

Ich hoffe auch.

Für Mainz würde ich dann den Zug buchen. Wenn wir die Karten haben sollten, dann sollten wir ganz schnell die Zugfahrt buchen um den Sparpreis zu bekommen. Wie schnell die Sparpreise weg sind das haben wir bei der Planung für das mögliche Spiel in Augsburg gesehen.

@ Hannover

Ich rechne nicht mehr mit einer Karte. :wild:

Back