G
gelöscht
Guest
Kaufmännisch Angestellter in einem großen Industriebetrieb.
Bereich Supply-Chain-Management.
Auch ein "Supply-Chainer". Bin auch in einem Supply-Chain-Center

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufmännisch Angestellter in einem großen Industriebetrieb.
Bereich Supply-Chain-Management.

Ich mach Bildung und bezahle dafür anstatt was zu bekommen, kurzum: Student.

Auch ein "Supply-Chainer". Bin auch in einem Supply-Chain-Center![]()
ausbildung versicherungskaufmann![]()

Klingt ja spannend. Wie du weiter unten siehst hatte ich ursprünglich was anderes gelernt, kam dann "branchenfremd" dazu. Fühle mich da aber sehr wohl, toller Job!
Das habe ich schon hinter mir. Zwischen 1997 und 2000 Ausbildung zum Versicherungskaufmann in der Geschäftsstelle einer großen Versicherung mit blauem Firmenschriftzug, der mit "A" beginnt. Nach der Ausbildung war ich noch vier Jahre Sachbearbeiter KFZ-Schaden bei einer regional tätigen Versicherungsgesellschaft.![]()

Das habe ich schon hinter mir. Zwischen 1997 und 2000 Ausbildung zum Versicherungskaufmann in der Geschäftsstelle einer großen Versicherung mit blauem Firmenschriftzug, der mit "A" beginnt. Nach der Ausbildung war ich noch vier Jahre Sachbearbeiter KFZ-Schaden bei einer regional tätigen Versicherungsgesellschaft.![]()

die mit drei oder die mit sechs Buchstaben? die Schriftzüge sind beide blau.

Also bei mir hat der Schriftzug sieben Buchstaben.
@ Manolo: noch im Ausbildungbsberuf tätig? Wenn ja: Innendienst oder Vertrieb?
Also bei mir hat der Schriftzug sieben Buchstaben.
@ Manolo: noch im Ausbildungbsberuf tätig? Wenn ja: Innendienst oder Vertrieb?

ich bin nicht im innendienst
Bin bei deiner Konkurenz, grüner schriftzug
weiss nicht wo du her kommst, vielleicht gibts uns bei euch gar nicht da wir regional tätig sind (im Norden und im Westen)
@ werderfan0406 : ich glaube bei keiner der beiden, sondern bei der mit 7![]()