G
gelöscht
Guest
Bis gleich. Starte jetzt die Straße hoch.![]()
Ich erwarte dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis gleich. Starte jetzt die Straße hoch.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1898894:Ich erwarte dich.![]()

na dann mal viel Spass. Und wehe ihr bringt mir nicht die 3 Punkte mit![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1898904:Wir geben uns alle Mühe.
Boah, meine Hummeln werden jetzt so richtig aktiv... Das Brot schmeckt mir nicht.![]()

na vielleicht findest du noch was besseres zu essen im Bahnhof! Und nein du sollst nichts aufheben was da aufm Boden rumliegt![]()

Na, Leute, das war dann ja nichts - ausgeträumt![]()
, Sieg wäre mir dabei lieber gewesen.Zitat von Stürmerbraut;1900506:Ich hab nur in meinem Tippspiel Punkte gemacht ...., Sieg wäre mir dabei lieber gewesen.

Ich hoffe nur bei Tipps zu anderen Mannschaften![]()
Und da lag ich richtig.Zitat von Stürmerbraut;1900521:Nene, ich tipp nur Tore für Werder.Und da lag ich richtig.

Zitat von Stürmerbraut;1900521:Nene, ich tipp nur Tore für Werder.Und da lag ich richtig.
Ach, ich dachte, man muß auf das Ergebnis tippen![]()

Zitat von Stürmerbraut;1900586:Bei meinem Tippspiel nicht, dafür muss man die Spieler vorhersagen, die die Tore machen werden. Und dafür gibts dann extra Punkte, wenn das auch noch richtig ist.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1900586:Bei meinem Tippspiel nicht, dafür muss man die Spieler vorhersagen, die die Tore machen werden. Und dafür gibts dann extra Punkte, wenn das auch noch richtig ist.![]()

Ist ja easy - einfach immer Pizza wählen und wahlweise mal Arni/Rosenberg/Marin dazupacken![]()
dann ist es immer easy!