Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

ich habe noch NIE einen "PROFI" gesehen der jegliche Aktion mit dem rechten Fuß verweigert.... UNGLAUBLICH... :wall:

:wall::stirn:

Da waren ganz andere Spieler viel schlimmer am Werk!

Hunt hat nicht gut gespielt, aber so schlechtreden muss man ihn auch nicht! Das ist nicht korrekt und vorallem nicht konstruktiv!

Er war heute nicht schlechtester Spieler auf dem Platz.

Sein Pass auf Piza war Zucker!

Ansonsten leistungsmäßig gleichzusetzen mit seinen Mitspielern, die auch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen haben!

Entweder MF-Spieler schlecht oder keiner. Einem Spieler alles anzukreiden bei der heutigen Leistung aller ist mehr als Quatsch!

Normalerweise war Hunt bisher wenn Werder schlecht gespielt hat einer der schlechtesten. Heute war er aber mit Abstand nicht der Schlechteste (wer das war wissen wir ja leider alle :p), sondern gehörte zu den Besten, auch wenn er sicher kein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

Jedenfalls ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Fortschritt und fast höher zu bewerten als wenn er gut spielt wenn die Mannschaft an sich ohnehin gut funktioniert.

Normalerweise war Hunt bisher wenn Werder schlecht gespielt hat einer der schlechtesten. Heute war er aber mit Abstand nicht der Schlechteste (wer das war wissen wir ja leider alle :p), sondern gehörte zu den Besten, auch wenn er sicher kein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

Jedenfalls ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Fortschritt und fast höher zu bewerten als wenn er gut spielt wenn die Mannschaft an sich ohnehin gut funktioniert.

:tnx:

:tnx:

Back