G
gelöscht
Guest
kannst gerne vorbeikommen![]()
Morgen nach Essen, Übermorgen nach Hannover... Da brauche ich ja bald meine Wohnung nicht mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannst gerne vorbeikommen![]()

ja, war wegen der haribo geschichte... und deiner unkenntnis, dass weingummi und fruchtgummi nicht das gleiche ist![]()

Zitat von Alex:Morgen nach Essen, Übermorgen nach Hannover... Da brauche ich ja bald meine Wohnung nicht mehr.

ich kann dir dein steak ja auch mit nach hannoi bringen
btw, an alle die sich wegen frage 5 beschweren... beschwert euch bei flo, der hat mich mit seinen fragen inspiriert:cool:

:svw_schal:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897803:Ach, biste auch da?
Und ich fand Frage 5 super, brauchte nicht lange überlegen.:svw_schal:

Deine Antwort bei Frage 5 gefällt mir, gibt nen Bonus. Verrechne ich mit dem klugscheiss-abzug von wrannjesch![]()
frage 5 ist wirklich fürn a....
"nenne ein ereignis an einem 11. september außer dme terroranschlag"![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1897814:Alter! Du bist in einem Werder Forum! Nun denk mal etwas nach was an irgendeinem 3.10. mal gewesen sein könnte!![]()

wenn es das ist, was ich meine.... fänd ich ja fast peinlich![]()

btw, an alle die sich wegen frage 5 beschweren... beschwert euch bei flo, der hat mich mit seinen fragen inspiriert:cool:
is bei Frage 4 (?) ein neuzugang der jetzigen saison gemeint?

Die Auswertung wäre fertig. Soll ich noch bis 17 Uhr warten?![]()

NEIN! Wenn eh alle abgegeben haben. Außerdem bin ich um 17Uhr weg.. Aber eigentlich will ich es auch gar nicht wissen, glaub ich!![]()

)